Burzum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
mann was bin ich froh dass es auch noch (progressive)black metal bands gibt, wie zB Borknagar oder Bal-Sagoth, die es nicht nötig haben mit irgendwelchen dummen parolen uä auf sich aufmerksam zu machen, sich ganz auf ihre musik konzentrieren (übrigens 1000x besser als die andere bmb's), und sich auch textlich extrem von den anderen anderen abheben!

Zuletzt bearbeitet:

DirtyKing

30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
ach ja, ich finde übrigens dass man bands wie burzum etc. auf keinen fall auch noch unterstützen sollte indem man cd's von denen kauft, man sollte sich mal klarmachen wen man damit unterstützen würde! da könnte die musik noch so toll sein, es gibt genug andere bands die ähnlich klingen und mit deppen wie varg nix am hut haben

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ich hab grad gelesen, Audio-Galaxy hääte dicht gemacht?
Ich hoffe nicht wegen mir, da ich mir von dort einen dieser "schlimmen" Burzum-Tracks runtergeladen hab. :D

Und alles wegen diesem Thread...

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Jaaa, gebts mir, ich kanns gebrauchen.
Bin momentan sowieso total beschissen drauf, aber das ist eine andere Geschichte...

Wenn verbrennen, dann aber richtig!
Auf so nem Wikingerschiff (wie beim 13. Krieger), das wär schon cool! :D

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Lass mal kurz überlegen:
Wenn ich ich jetz mit meiner Wikinger-Jolle die Leine hinabfahre, wann sind meine verkohlten Überreste dann in Bremerhaven?
hat die Weser ne schnelle Strömung?

Is ja eigentlich egal, einfach dem Barbecue-Duft folgen...:D:D:D

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Was wär ich nur ohne euch...

aber ich gaub, ich lass es lieber.

Lieber Barbecue essen, als selbst eins sein. :D

Muss ich halt einen anderen Weg finden, mit meinem Frust fertig zu werden.