@Mastabe
Ich find den Begriff untrue so und so total blöd!
Ich selber höre von Hard Rock wie die genialen Kiss bis zum gröbsten Necro Black Metal wirklich alles.
Die Stories von den Burzum/Mayhem-Feinden ist in meinen Augen so und so total aufgespielt!
Fakt ist zwar, dass man wie vorher schon erwähnt auf manchen Konzerten blöd angemacht wird sobald man das "falsche" Shirt trägt, aber bei den meisten Metallern is das sowieso scheß egal!
Wenn sich jetzt Metaller wegen den falschen Shirts schon untereinander kloppen sollten wir aufhören Metal zu spielen, zu hören und zu kaufen!!!
Ich selbst höre auch Graveland obwohl Rob Darken eine absolute Witzfigur und außerdem ebenso wie Vikernes total rechts ist.
Muß allerdings gleich dazu sagen, dass ich überhaupt nicht diese politischen Meinung teile, mir gefällt halt die Mucke!
Jetzt kommt wahrscheinlich der Vorwurf, warum ich ihn dann mit dem Kauf seiner Platten unterstütze, oder?

Solange Darken seine Musik weiter so ohne rechte Texte macht, und mir die Musik gefällt, kauf ich sie mir.
Tragt einfach die Shirts die ihr tragen wollt, und wenns jemandem nicht gefällt dann ist das sein Problem!
Wow, so viel hab ich noch nie geschrieben, puh.
Metal up your ass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!