Burger King oder McDonalds?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Dann werd ich das wohl machen;) Ne Freundin muss mir dann eh die Uni zeigen und dann jibbet lecker Burger :D

du bsit Student ? Dann kostets dich mit Fritten.. ööhm.. 3,90 bis 4,70.. ;) Genaue Beschreibung des Burgers weiter unten ;)

Achso, den gibts nicht direkt in der Mensa, sondern in der Cafeteria, die praktischerweise direkt neben der Mensa ist und länger geöffnet hat ;) :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
du bsit Student ? Dann kostets dich mit Fritten.. ööhm.. 3,90 bis 4,70.. ;) Genaue Beschreibung des Burgers weiter unten ;)

Achso, den gibts nicht direkt in der Mensa, sondern in der Cafeteria, die praktischerweise direkt neben der Mensa ist und länger geöffnet hat ;) :D

Nene, bin ich nich. Ne Freundin von mir studiert in bremen udn die wollt ich bald ma besuchen. Aber dann weiß ich jedenfalls schonmal was ich da essen werde ;):D Und danach gehts in diesen komischen Laden, wo sie Schokoriegel fritieren :D Müssen wir nur finden :D