Burger King oder McDonalds?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich hab auch keinen mehr in der Nähe. Der in Wesel wurde leider zugemacht, das war dann schon mal eine Alternative zur Autobahn auf der Rückfahrt von Münster nach Hause. ;)

Mh
Irgendwann werde ich da mal hinfahren ;)
Jetzt ist nur die Frage was kann man empfehlen ? :confused:
Das es da Gockels gibt ist klar :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Mcces Gurken schmecken nach gegessen und ausgekotzt !

Du warst nur im falschen Mcces! :D

das ist doch der sinn im franchising :confused:

Ja ja schon...aber irgendwie gehören wohl die meisten der Läden der Kette selbst...oder irgendwie anderst...ach keine Ahnung ich hab das mal vor längerem als Erklärung gehört, wieso es halt in machen Restaurants doch Unterschiede gibt...*Verwirrt ist*

Naja, ich esse auch eher die Dinger als das ich damit spiele :o
Wenn's um Futter geht werd ich Gierig und Geizig :D

Ohja! Hm...naja seid Harold und Kummar wollen meine Kumpels und ich unbedingt in ein White Castle!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Gleiches gilt für den in Husum! Liegt größtenteils auch am Personal. Die beiden fetten, schwitzenden, unfreundlichen Ischen, die es da seit ca. 10000 Jahren gibt. Schrecklich! :rolleyes: In Husum is dat echt der Hartz4-Laden. So fies wie es auch klingen mag...

Ja, den halben Hahn kannste da fressen!:cool: Aber wie gesagt, die beiden Haufen hinterm Treesen sind nich zu ertragen...

:D:D rate mal warum ich den kram immer mitnehme ...?

Loof und Gosch sind auch geil :D:o