Burger King oder McDonalds?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Also bei KFC hab ich ja noch nie gegessen, soweit ich mich erinnern kann. Da is meine Schmerzgrenze einfach überschritten.

wobei ich das jetzt nich verstehe :confused:

Ob frittierter Gockel oder gebratene Kuh ist mir fast schon egal :D :D
Und die Panade täuscht wenigstens über den doch eher faden Gockelgeschmack hinweg :D :D

Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis mies. Um da satt zu werden, muss ich das Doppelte-Dreifache von BK ausgeben :rolleyes:

BK oder Mac? BK. Mac-Burger habe ich früher gemocht, als ich mit LEGO gespielt habe-ich musste sie auch immer einzeln zusammensetzen.. Die Fritten sind labbrig, kaum gesalzen und schmecken einfach nur nach Frittieröl.. Außerdem reicht ein Doppel-oder Triple-Whopper locker um 2 BigMacs aufzuwiegen, und kostet auch noch weniger :D :D :D

sonst: Schweinske. Leider bei uns wieder dicht ... das war gelegentlich auch saulecker (wasn Wortspiel :D :D )

oder auch mal Montags Ami-Pizza. In Hannover. 6 Euro zahlen, Wanst vollschlagen, fertich.. und ich glaub, das hat sich für die nich gerechnet :D Für die 6 Euro hab ich denen min. 6 ihrer Pizzastücke und 2 Portionen Nudeln weggespachtelt.. wenn ich mal zurückdenke, war ich da sehr hungrig :o :D

Sonst: An alle Studenten nähe Bremen: die Uni-Mensa. Oder besser, das Cafe Central.

Ein Cheeseburger mit Fritten: 3,90 (Studipreis, sonst 5 glaub ich). Größe: Doppelwhopper.
Käse: Nich geschmolzen, ich tippe auf Gouda.

Fleisch: ungefähr gleiche Menge wie Doppelwhopper, allerdings nur eine Scheibe->die ist dann einfach doppelt so dick :D .

sonstiger Belag: Salat, weiße Zwiebeln, rote Zwiebeln, Röstzwiebeln (da muss man nur die Mitarbeiterinnen gelegentlich dran erinnern), FRISCHE! Tomaten, Gurken.

Sauce: Remouladensauce/Ketchup/Senf..

Die Dinger sind nicht, und ich betone und wiederhole, nicht, unter keinen Umständen, mit der Hand essbar. ;)
wahlweise auch als Mexican (mit "Chili"sauce), Chicken oder normaler Hamburger erhätlich, dann für 3,10. Glaub ich :)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Heute mal Sparscheine ausgedruckt. :D

Zwei Double Cheeseburger, ne mittlere Pommes und eine große Cola für 6 Euro. Nett,nett.