Also bei KFC hab ich ja noch nie gegessen, soweit ich mich erinnern kann. Da is meine Schmerzgrenze einfach überschritten.
wobei ich das jetzt nich verstehe
Ob frittierter Gockel oder gebratene Kuh ist mir fast schon egal
Und die Panade täuscht wenigstens über den doch eher faden Gockelgeschmack hinweg
Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis mies. Um da satt zu werden, muss ich das Doppelte-Dreifache von BK ausgeben
BK oder Mac? BK. Mac-Burger habe ich früher gemocht, als ich mit LEGO gespielt habe-ich musste sie auch immer einzeln zusammensetzen.. Die Fritten sind labbrig, kaum gesalzen und schmecken einfach nur nach Frittieröl.. Außerdem reicht ein Doppel-oder Triple-Whopper locker um 2 BigMacs aufzuwiegen, und kostet auch noch weniger
sonst: Schweinske. Leider bei uns wieder dicht ... das war gelegentlich auch saulecker (wasn Wortspiel
)
oder auch mal Montags Ami-Pizza. In Hannover. 6 Euro zahlen, Wanst vollschlagen, fertich.. und ich glaub, das hat sich für die nich gerechnet
Für die 6 Euro hab ich denen min. 6 ihrer Pizzastücke und 2 Portionen Nudeln weggespachtelt.. wenn ich mal zurückdenke, war ich da sehr hungrig
Sonst: An alle Studenten nähe Bremen: die Uni-Mensa. Oder besser, das Cafe Central.
Ein Cheeseburger mit Fritten: 3,90 (Studipreis, sonst 5 glaub ich). Größe: Doppelwhopper.
Käse: Nich geschmolzen, ich tippe auf Gouda.
Fleisch: ungefähr gleiche Menge wie Doppelwhopper, allerdings nur eine Scheibe->die ist dann einfach doppelt so dick
.
sonstiger Belag: Salat, weiße Zwiebeln, rote Zwiebeln, Röstzwiebeln (da muss man nur die Mitarbeiterinnen gelegentlich dran erinnern), FRISCHE! Tomaten, Gurken.
Sauce: Remouladensauce/Ketchup/Senf..
Die Dinger sind nicht, und ich betone und wiederhole, nicht, unter keinen Umständen, mit der Hand essbar.
wahlweise auch als Mexican (mit "Chili"sauce), Chicken oder normaler Hamburger erhätlich, dann für 3,10. Glaub ich