Burger King oder McDonalds?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hmm..
hm beide vor- und nachteiliges futter...
als bk wieder den chili cheese burger im program hatte, stands ganz klar oben...aber jetz...neee....:mad: :mad: :mad:
manches schmeckt bei mecces besser als bei bk...und umgekehrt

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
na subba.....
ich muss umziehen :mad::D

hier hatten se den bis vor drei monaten wieder...und dann war er wieder weg...weil wegen "hat sich nich gut verkauft" :eek::confused:
und in adelaide kannten se das ding gar nich :mad:

Hab heute verlangt, dass sie meinen Burger stabil einpacken, müsse den noch analysieren.
Haben mich dann für nen Kontrolleur gehalten und das Teil absolut perfekt frisch hergestellt. :D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hab heute verlangt, dass sie meinen Burger stabil einpacken, müsse den noch analysieren.
Haben mich dann für nen Kontrolleur gehalten und das Teil absolut perfekt frisch hergestellt. :D

lool...wie geil...:D

nen kumpel hat bei mecces ma nen cheeseburger 4 mal umgetauscht, weil der käse zu groß war und die gurken zu dick geschnitten...die bedienung is schon fast verzweifelt...nachm 3. mal ging dann im arbeitsraum das große getuschel los und von einer sekunde aufe andere war da nahezu die hölle los..überall sind se rumgerannt und haben die tische gewischt, haben die bestellungen überfreundlich entgegen genommen und all sowas :D:D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
lool...wie geil...:D

nen kumpel hat bei mecces ma nen cheeseburger 4 mal umgetauscht, weil der käse zu groß war und die gurken zu dick geschnitten...die bedienung is schon fast verzweifelt...nachm 3. mal ging dann im arbeitsraum das große getuschel los und von einer sekunde aufe andere war da nahezu die hölle los..überall sind se rumgerannt und haben die tische gewischt, haben die bestellungen überfreundlich entgegen genommen und all sowas :D:D

Hahaha. :cool:

Ich war Freitag mal wieder beim Mäcces (wüärgs), da war sogar mal ne richtig nette Bedienung. (Voller Tattoos :D)
Nur kann ich mich jetzt nicht mehr blicken lassen, Barney hatn Bier (!) bestellt. Das war so ekelhaft. :D