hmm..
hm beide vor- und nachteiliges futter...
als bk wieder den chili cheese burger im program hatte, stands ganz klar oben...aber jetz...neee....
manches schmeckt bei mecces besser als bei bk...und umgekehrt
Chili Cheese Burger gibts wieder.
wie jetz, echt???...seit wann?????
war am montag das letzte mal, da hatten sen nich
Hier seit ca. zwei Monaten.
na subba.....
ich muss umziehen
hier hatten se den bis vor drei monaten wieder...und dann war er wieder weg...weil wegen "hat sich nich gut verkauft"
und in adelaide kannten se das ding gar nich
Hab heute verlangt, dass sie meinen Burger stabil einpacken, müsse den noch analysieren.
Haben mich dann für nen Kontrolleur gehalten und das Teil absolut perfekt frisch hergestellt.
lool...wie geil...
nen kumpel hat bei mecces ma nen cheeseburger 4 mal umgetauscht, weil der käse zu groß war und die gurken zu dick geschnitten...die bedienung is schon fast verzweifelt...nachm 3. mal ging dann im arbeitsraum das große getuschel los und von einer sekunde aufe andere war da nahezu die hölle los..überall sind se rumgerannt und haben die tische gewischt, haben die bestellungen überfreundlich entgegen genommen und all sowas
Hahaha.
Ich war Freitag mal wieder beim Mäcces (wüärgs), da war sogar mal ne richtig nette Bedienung. (Voller Tattoos )
Nur kann ich mich jetzt nicht mehr blicken lassen, Barney hatn Bier (!) bestellt. Das war so ekelhaft.
bier??? ...moment ma....bei mecces???????