Burger King oder McDonalds?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das war jetzt eher ne Umschreibung des Geschmacks. :D
Aber frag mal Fallen One, ob sie dir aus Schweden ne Kilotüte Glutamat-pulver mitbringt. :eek:

Hm also ich mag sie! :D
Fallen Ooone? *ruf* :D

Keine Ahnung. In meinem BK haben die ne Art Mikrowelle, in der sie Cheeseburger (glaube ich) erhitzen.

Also obwohl sich die Teile ja eigentlich Francise unternehmen schimpfen, sind die durchaus verschieden! Einige zum beispiel gehören Privaten besitzern, da sind dann manche Sachen auch anderst...unser hier in Alfeld zum Beispiel hat mal Kunden Hausverbot gegeben weil die ihr Tablett nicht vom Tisch weg geräumt haben...ich war echt kurz davor diese dämmliche Schnepfe von Schichtleiterin zu erwürgen! :rolleyes:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Neues Ziel für "Zu erledigen, bevor ich sterbe Liste":

-Einen Burger King kaufen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Der in Itzehoe ist so abartig widerlich.....das ist kaum zu beschreiben. Dat schmeckt nur fies da.

Edit: Selbiges in Rendsburg und Neumünster. :D

Naja, in Hildesheim gehts...sicher sind das keine Pracht Burger, aber wenn man sowas will fährt man auch ins mächtige XXL Restaurant in Gronau, oder eine Straße weiter ins Bel Air und isst einen Bel Air Burger! :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
jupp gibts ...
aber ein paar mehr als 50 sinds dann doch laut http://www.kochloeffel.de/ueber_uns/daten_fakten/index.php :

Anzahl der Restaurants:
Deutschland: 94
davon
58 Company-Kochlöffel
36 Franchise-Kochlöffel

Polen: 8 Company-conieco.

ich finde die auch ganz okay ...

Oh ja okay...die Zahl stammte irgendwie vor Jahren von einem Plakatt was mal in so nem Ding hing! :D

Hm aber hast du da mal diesen Hawaii Burger gegessen? Ich frag mich immer ob das lohnt... :confused:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Die Hawaii Burger in unseren sind so saftig, dass man sie fast trinken kann.:rolleyes: