Burger King oder McDonalds?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ganz klar Mcces !
Nach Burger King geh ich nur falls kein Mcces inne Nähe ist oder bei Mcces zuviel los ist :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das eindeutige Plus für Mcces ist die Bigmac und die McRib Soße!

Aber der Thread macht echt hungrig...wie gut das ich alles dahabe um mir meine eigenen Burger zu machen! Muahahahahaha! :D

M

MetalHeart_666

Guest
Gibt das bei McBlöd eigentlich noch die Gemüse-Mäcs??:confused:

Die waren immer klasse.In meinem Stamm McLaden wurden die Dingas nie auf vorrat gebaut...ik hab die Dingas imma ganz frisch und heiß bekommen.:)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nene, ein Bekannter von mir hat bei McD Hausverbot, weil er mit drei Kollegen von sich den Scheißetrick gemacht hat. Ham was zum mitnehmen bestellt, aber dann doch da gegessen. Danach hamse die Tüten genommen, reingeschissen udn reingekotzt und dann durch Laden geworfen. War aber Nachts und niemand anders da...trotzdem...:rolleyes:

Wie Asozial ist das denn ??? :rolleyes:
Und wo soll da der Trick sein?
Ich bau ja auch schon verdammt viel Scheiße, aber sowas ...