- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Gurkenrennen ?
Wie geht das ?
Man klatscht Gürkchen an die Scheibe und guckt, welches zuerst unten ankommt.
Gurkenrennen ?
Wie geht das ?
von diesem scheissendreck musste ich mal kotzen.
Man klatscht Gürkchen an die Scheibe und guckt, welches zuerst unten ankommt.
Als ich zum zweiten Mal in meinem Leben bei BK gegessen habe (war da ca. 16) musste ich damals vom Whopper (wars glaube ich) fast kotzen. Da hab ich in Köln gegessen. Man war das Ding ekelhaft. Hat total faulig geschmeckt. Danach muss ich richtig grün um die Nase gewesen sein.
Kein wunder die machen die Burger auch noch in einer Mikrowelle warm und keine ahnung wie lange die da dann "kalt" liegen
Kein wunder die machen die Burger auch noch in einer Mikrowelle warm und keine ahnung wie lange die da dann "kalt" liegen
Diese seltsame Mikrowelle haben die bei Mäcces auch.
Ich wundere mich, warum die bei BK trotzdem gut schmecken. Das ist ja wahrscheinlich ne ganz normale....
Also bei den Mecces Läden wo ich hingehe haben die sowas net
Der Bigmac fällt beim Fressen auseinander, die sinnlose Brotscheibe in der Mitte ist auch fürn Arsch.
Die Soße ist Glutamat-Sirup.
Vielleicht sieht man die nur nicht.^^
von diesem scheissendreck musste ich mal kotzen.
Wie hast du das rausgekriegt? Wo kriege ich es her? O.O Gib es mir!!!
Hm also ich kann mich auch nicht dran erinnern sowas gesehen zu haben, die haben eigentlich für alles mögliche Grills und son Kram...das weiss ich in diesem Fall, weil ich für eine kurze aber schreckliche Zeit da gearbeitet habe!
(Was tut man nicht alles um auf Wacken Geld zu haben!)
wurde hier eigentlich schon Kochlöffel erwähnt ?
wurde hier eigentlich schon Kochlöffel erwähnt ?
Gibts das bei euch auch? Sind ja insgesammt nur 50 Stück oder sowas in Deutschland...aber ich find die eigentlich garnicht soo schlimm!