Burger King oder McDonalds?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Als ich zum zweiten Mal in meinem Leben bei BK gegessen habe (war da ca. 16) musste ich damals vom Whopper (wars glaube ich) fast kotzen. Da hab ich in Köln gegessen. Man war das Ding ekelhaft. Hat total faulig geschmeckt. Danach muss ich richtig grün um die Nase gewesen sein.

Kein wunder die machen die Burger auch noch in einer Mikrowelle warm und keine ahnung wie lange die da dann "kalt" liegen

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Kein wunder die machen die Burger auch noch in einer Mikrowelle warm und keine ahnung wie lange die da dann "kalt" liegen

Diese seltsame Mikrowelle haben die bei Mäcces auch.

Ich wundere mich, warum die bei BK trotzdem gut schmecken. Das ist ja wahrscheinlich ne ganz normale....

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Der Bigmac fällt beim Fressen auseinander, die sinnlose Brotscheibe in der Mitte ist auch fürn Arsch.
Die Soße ist Glutamat-Sirup.:o

Wie hast du das rausgekriegt? o_O Wo kriege ich es her? O.O Gib es mir!!!

Vielleicht sieht man die nur nicht.^^

Hm also ich kann mich auch nicht dran erinnern sowas gesehen zu haben, die haben eigentlich für alles mögliche Grills und son Kram...das weiss ich in diesem Fall, weil ich für eine kurze aber schreckliche Zeit da gearbeitet habe!
(Was tut man nicht alles um auf Wacken Geld zu haben!)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Wie hast du das rausgekriegt? o_O Wo kriege ich es her? O.O Gib es mir!!!

Das war jetzt eher ne Umschreibung des Geschmacks. :D
Aber frag mal Fallen One, ob sie dir aus Schweden ne Kilotüte Glutamat-pulver mitbringt. :eek:

Hm also ich kann mich auch nicht dran erinnern sowas gesehen zu haben, die haben eigentlich für alles mögliche Grills und son Kram...das weiss ich in diesem Fall, weil ich für eine kurze aber schreckliche Zeit da gearbeitet habe!
(Was tut man nicht alles um auf Wacken Geld zu haben!)

Keine Ahnung. In meinem BK haben die ne Art Mikrowelle, in der sie Cheeseburger (glaube ich) erhitzen.

wurde hier eigentlich schon Kochlöffel erwähnt ?

Uääääärgs!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Gibts das bei euch auch? Sind ja insgesammt nur 50 Stück oder sowas in Deutschland...aber ich find die eigentlich garnicht soo schlimm!

Der in Itzehoe ist so abartig widerlich.....das ist kaum zu beschreiben. Dat schmeckt nur fies da.

Edit: Selbiges in Rendsburg und Neumünster. :D