Burger King oder McDonalds?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.994
5.519
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Nene, ein Bekannter von mir hat bei McD Hausverbot, weil er mit drei Kollegen von sich den Scheißetrick gemacht hat. Ham was zum mitnehmen bestellt, aber dann doch da gegessen. Danach hamse die Tüten genommen, reingeschissen udn reingekotzt und dann durch Laden geworfen. War aber Nachts und niemand anders da...trotzdem...:rolleyes:

Eine schöne Aktion :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also nach Stockholm würd ich keine von den Burgerketten bevorzugen :D
In Schweden gibt es sowas in der Art die nennen sich MAX
ist zwar umgerechnet genau so teuer aber schmeckt viel besser :)
Hatte auch zwei Tage später als ich wieder in Deutschland war und in Berlin Tegel umsteigen mußte , da einen verdammt schrecklichen Burger bei BurgerKing gehabt :)
Also MAX ist besser :)

Kann ich dick unterschreiben. Ansonsten bevorzuge ich bei Burgern eigentlich Burgerking, wenn's um Nuggets oder ähnliches Kleinzeug geht, esse ich lieber bei McDonald's.