*Fee
W:O:A Metalmaster
Burger ohne Gurken sind kacke.
Ganz genau
Burger ohne Gurken sind kacke.
Bekannte! Nicht Freunde
Er sagte "Bekannter"
Aber echt ma unter aller Sau.
Danke liebe Fee, aber ich wurde schon belehrt
hesburger... ja nu ... gibts nur in bad oldesloe , aufe reeperbehn, und in finnland ...
Wusste ich nich
Nene, ein Bekannter von mir hat bei McD Hausverbot, weil er mit drei Kollegen von sich den Scheißetrick gemacht hat. Ham was zum mitnehmen bestellt, aber dann doch da gegessen. Danach hamse die Tüten genommen, reingeschissen udn reingekotzt und dann durch Laden geworfen. War aber Nachts und niemand anders da...trotzdem...
Aber shön, dass du das auch so siehst!
Wieviele gibt's davon in Hamburg? Drei, oder? So ein Riesending wurde irgendwann mal geschlossen, wurde mir gesagt.
Also nach Stockholm würd ich keine von den Burgerketten bevorzugen
In Schweden gibt es sowas in der Art die nennen sich MAX
ist zwar umgerechnet genau so teuer aber schmeckt viel besser
Hatte auch zwei Tage später als ich wieder in Deutschland war und in Berlin Tegel umsteigen mußte , da einen verdammt schrecklichen Burger bei BurgerKing gehabt
Also MAX ist besser
Mit sonen Leuten kann man gar nicht befreundet sein wollen.
Wieviele gibt's davon in Hamburg? Drei, oder? So ein Riesending wurde irgendwann mal geschlossen, wurde mir gesagt.
Naja, sagen wir es ma so, der Typ ist sonst echt gut drauf und das ist auch shcon...puh...7 oder 8 Jahre her.
achso... wenns schon so lange her ist, geht's ja noch einigermaßen. Dann denk ich mal, isser zumindest in der Hinsicht vernünftiger geworden?
Und ich dachte schon, die wären immer noch so drauf.
War ne Jugendsünde, die durch ne Menge Alkohol zustande kam...
Passiert auhc anderen...
Jep. Ich dachte schon..