@toatie
Wonn oana imma am Campingplotz umadumgratlt donn wird a sicha permanent bestrahlt.....mir gehts jo um leid de gern an drangön und donn hoit nimma so nüchtern zum zöt zruckfinden woin!!!!
Mei Freindal, des hob ned amoi i gscheid lesn kinna... Endweda boarisch oda deitsch, net an soan Saustoi zammabatzln.
Deinen Almöhidialekt* versteht keine Sau.
(* ein Almöhi ist ein Ureinwohner der Berge, wohnhaft in einer Alm - Inzucht seit 5 Jahrtausenden und einmal im Jahrhundert kurzen Sichtkontakt zu menschlicher Zivilisation)
UND sie war unsinnig aufgrund der vielen Knicks und relativ großen Höhenunterschiede im Gelände an sich...
Jetzt musste ich grade ganz laut lachen... Es gibt wohl keinen Fleck der Erde, der so sauber und eben ist als Wacken, abgesehen vielleicht von einigen Landstrichen in Ostdeutschland, die von sozialistischen Arbeitern sozialisiert (hierarchisch mit ihrer Umgebung gleichgestellt) wurden...
@Topic
Bunte Lampen in Wacken? Ich meine, Schwarzlicht wär schon ne Gaudi, aber wenn ich mir Grün, Gelb, Blau, Lila und v. a. Rot vorstelle... Zumal du deine Forderung selbst nicht richtig durchdacht hast - wie viele Plätze hat Wacken denn, und wie viele klar unterscheidbare Farben gibt es zu kaufen?
Ganz klar: Wenn wir sowas einführen, dann könnten wir gleich DJ Bobo, Jürgen Drews und Britney Spears auch mit nach Wacken holen (letztere passt sogar zur billigen roten Farbe

).
Wo ich dir aber Recht gebe ist die Sache mit den Fahnen - die könnte man zumindest dezent beleuchten und die Strahler ausschalten (mit denen in den Augen sieht man nämlich auch eine voll ausgeleuchtete Fahne nicht mehr). Ansonsten: Fragen kostet nix, es läuft MINDESTENS ein Nüchterner auf Wacken rum (wenn Colamann mit mir da ist, sinds zwei).