Buntes Bandpaket für die Nebenbühnen und erweiterte Running Order!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
ich war 2002 in Wacken ;)

2002 bin ich schon nicht mehr aufs Wacken gefahren, da war mir das schon viel zu groß, viel zu viel Kommerz und Touristen, zu viel Bandwiederholungen... 2009 hatte ich dann genug von diesem übercoolen Hipster-Getue, seither fahre ich wieder jedes Jahr hin...
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Hat sich eigentlich schon jemand darüber beschwert warum der Bembers gleich 4 mal randarf? :o

Zur erweiterten RO: Onkel Tom werden wohl irgendwo bei HSB-COB-Apocalyptica landen und Fleshgod Apocalypse mit Kreator kollidieren. Kann ich also die beiden einzigen Zeltbands die mich interessiert hätten vergessen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Ärm muss das sein?

Bembers
- Mittwoch WET Stage
- Donnerstag Headbangers Stage
- Freitag Wet Stage
- Samstag Wet Stage

Russkaja
- Donnerstag Wet Stage
- Freitag Party Stage
--> 2 Auftritte, obwohl sie das 4. mal in Folge spielen...bei denen kann der mangelnde Platz ja wohl kein Argument sein.

Fork
- Donnerstag Wet Stage
- Freitag Wet Stage


Das durftet förmlich danach, dass man sich noch weitere lalala-schunkel-Truppen züchtet...:uff:

Insbesondere Russkaja und Bembers stößt übel auf...gerade vor dem Hintergrund, dass es manch eine Überschneidung gibt, die man auflösen könnte, wenn man darauf verzichtet einige notorische Penetranzbands mehrfach auftreten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist in der Tat mies!! :(
Dann sollte man ihnen den Party Stage Slot streichen und dafür Vreid draufsetzen. So! :o

Richtig...Vreid oder Hell oder sonstwen, der sich gerade doof überschneidet. Und bei der Gelegenheit kann man Santiano am Donnerstag parallel zum Headliner ins Zelt stecken, dann ist es auch nicht voll und dafür Masterplan und Starchild auf einen Slot verschieben, der nicht gegen die Großen geht.

So entsteht nämlich immer der Eindruck, dass die Leute Russkaja und Santiano sehen wollen...aber sich für kleinere Metalbands keine Sau interessiert. Ist ja auch kein Wunder, wenn man gegen Bands wie Deep Purple und sonstige Kaliber spielen muss, die ihr Debüt auf Wacken haben. :uff:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind, dass Hell kommen :)
(Vor Allem weil ich die auf der Amon Amarth Tour verpasst hatte - wer schickt denn die erste Band 'ne Stunde vor angekündigtem Konzertbeginn auf die Bühne.)

Über Dordeduh bin ich auch verdammt glücklich.

Jetzt müssen nur noch die Probleme mit der RO behoben werden.