Und womit werden sich Nightmare überschneiden?
Mit dem King oder mit Wasp? Beides wäre doof.
Jasper kannst du einschätzen, ob sich Masterplan und Starchild mit dem Headliner überschneiden oder eher mit Saxon oder Steel Panther?
Ich sitze nicht mehr im Büro und hab daher die Liste nicht hier. Und eigentlich hab ich Feierabend, aber ich bin halt dann doch zu neugierig.Und womit werden sich Nightmare überschneiden?
Mit dem King oder mit Wasp? Beides wäre doof.
Ich sitze nicht mehr im Büro und hab daher die Liste nicht hier. Und eigentlich hab ich Feierabend, aber ich bin halt dann doch zu neugierig.
Ich schaue morgen mal.![]()
Ich sitze nicht mehr im Büro und hab daher die Liste nicht hier. Und eigentlich hab ich Feierabend, aber ich bin halt dann doch zu neugierig.
Ich schaue morgen mal.![]()
Die wirklich wichtigen Sachen sind auch übers Netzwerk erreichbar.Ich schenke euch noch eine Online-Festplatte...damit du auch am Sonntag in der Nacht Zugriff auf Unterlagen hast.![]()
und die einzig vernünftige bestätigung "hell" überschneidet sich mit motörhead und carcass????
besser vorverlegen und zeitgleich mit "children of bodom" spielen lassen.
*chu zufrieden*
Schön endlich mal wieder was positives von Chu zuhörenDordeduh find ich übrigens auch nicht übel
![]()
Da hab ich noch nicht reingehört.
Hoffe nur, dass Masterplan und Starchild nicht gegen den Headliner spielen müssen...(sofern mich der Headliner interessiert)...
Ist Black/Pagan oder so
Ja mal abwarten was der Headline ist. Auf Masterplan kann ich irgendwie verzichten, mit denen werd ich net richtig warm... Ka warum... Starchild würd ich mir jedoch gern ansehen
Hoffe nur, dass Masterplan und Starchild nicht gegen den Headliner spielen müssen...(sofern mich der Headliner interessiert)...
Musst das erste Masterplan-Album hören.
Das hatte 2003 richtig reingeschlagen. Damals waren wohl genreübergreifend Masterplan die Band mit den meisten internationalen Albumverkäufen unter deutschen Newcomer-Musikern allgemein. Hatten dafür einen Preis gewonnen.
Die letzten waren jetzt eher durchwachsen. ^^