Buntes Bandpaket für die Nebenbühnen und erweiterte Running Order!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Jasper kannst du einschätzen, ob sich Masterplan und Starchild mit dem Headliner überschneiden oder eher mit Saxon oder Steel Panther?

Und womit werden sich Nightmare überschneiden?
Mit dem King oder mit Wasp? Beides wäre doof.
Ich sitze nicht mehr im Büro und hab daher die Liste nicht hier. Und eigentlich hab ich Feierabend, aber ich bin halt dann doch zu neugierig. :ugly:

Ich schaue morgen mal. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Na ein Glück ich hab verkauft :o
Vreid mit WASP
Etwas sehen, was man noch nie gesehen hat oder die beste Band der Welt sehen! :D
Die Entscheidung bleibt mir erspart! :) :cool: :ugly:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
und die einzig vernünftige bestätigung "hell" überschneidet sich mit motörhead und carcass????
besser vorverlegen und zeitgleich mit "children of bodom" spielen lassen.

Wow! Hell! Jetzt muessen die nur ne Stunde spielen, oder noch laenger, und ich kuesse euch vollends die Fuesse!

Jetzt zaehl ich die Tage bis zu diesem magischen Montag :ugly:

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Da hab ich noch nicht reingehört.
Hoffe nur, dass Masterplan und Starchild nicht gegen den Headliner spielen müssen...(sofern mich der Headliner interessiert :D)...

Ist Black/Pagan oder so ;)

Ja mal abwarten was der Headline ist. Auf Masterplan kann ich irgendwie verzichten, mit denen werd ich net richtig warm... Ka warum... Starchild würd ich mir jedoch gern ansehen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ist Black/Pagan oder so ;)

Ja mal abwarten was der Headline ist. Auf Masterplan kann ich irgendwie verzichten, mit denen werd ich net richtig warm... Ka warum... Starchild würd ich mir jedoch gern ansehen

Musst das erste Masterplan-Album hören. ;)
Das hatte 2003 richtig reingeschlagen. Damals waren wohl genreübergreifend Masterplan die Band mit den meisten internationalen Albumverkäufen unter deutschen Newcomer-Musikern allgemein. Hatten dafür einen Preis gewonnen. :D

Die letzten waren jetzt eher durchwachsen. ^^

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Da hab ich noch nicht reingehört.
Hoffe nur, dass Masterplan und Starchild nicht gegen den Headliner spielen müssen...(sofern mich der Headliner interessiert :D)...

Wird für mich wahrscheinlich leider nur was, wenn Metallica Headliner wird. Steel Panther guck ich mir nämlich an.

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Musst das erste Masterplan-Album hören. ;)
Das hatte 2003 richtig reingeschlagen. Damals waren wohl genreübergreifend Masterplan die Band mit den meisten internationalen Albumverkäufen unter deutschen Newcomer-Musikern allgemein. Hatten dafür einen Preis gewonnen. :D

Die letzten waren jetzt eher durchwachsen. ^^

Hör grad rein und das hört sich deutlich besser an :)