Buntes Bandpaket für die Nebenbühnen und erweiterte Running Order!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ganz schön viel Streß um alles gute sehen zu können, für ein "Scheiß" LineUp :D
Ich kann es kaum erwarten und habe bereits jetzt alle Hand zu tun alles unter einem Hut zu bekommen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mit Hell, Neopera, Arthemesis, Starchild ist einiges dabei was ich, wenn es sich ergibt mir gern ansehen würde. Find ich gut die Bestätigungen.

sign. Vielleicht noch dordeduh dazu.

Das wäre streng genommen auch der einzig wahrhaft würdige Headliner für ein solches Jubiläum. :o

Seh ich zwar genauso, aber frag mal 90% der Ticketinhaber...

Ganz schön viel Streß um alles gute sehen zu können, für ein "Scheiß" LineUp :D
Ich kann es kaum erwarten und habe bereits jetzt alle Hand zu tun alles unter einem Hut zu bekommen.

Ja, das dachte ich vorhin auch.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich hab gerade realisiert, dass meine beiden größten Wünsche erfüllt wurden, nachdem ich sie in meiner Signatur 5 mal stehen hatte jeweils. Das hat nun Konsequenzen :D