MasterChu19155
Moderatorin
Wird für mich wahrscheinlich leider nur was, wenn Metallica Headliner wird. Steel Panther guck ich mir nämlich an.
Steel Panther hab ich auf Tour glaube 2x gesehen.
Sooo besonders sind die jetzt auch nicht finde ich.
Wird für mich wahrscheinlich leider nur was, wenn Metallica Headliner wird. Steel Panther guck ich mir nämlich an.
Hör grad rein und das hört sich deutlich besser an
Aeronautics ist auch ganz gut. Das war das zweite Album.
Hmm, dann habe ich jetzt dank dir ein neues Überschneidungsproblem wegen Masterplan -.-
Naja wenn Der Headliner ne Savatage-Reunion ist, dann kann ich es verkraften
Das wäre streng genommen auch der einzig wahrhaft würdige Headliner für ein solches Jubiläum.
Jo, Blind Guardian mit Orchester-Show sind aber mindestens gleichwertig
Nee, hab die Hoffnung auf Savatage immer noch nicht aufgegeben
Pass auf gleich kommt wieder das Kaninchen um die Ecke und prahlt rum, dass er 2002 in Wacken und war bringt auch eine Nadel vorbei um deine Traumblase durchzupieksen...
Mit Hell, Neopera, Arthemesis, Starchild ist einiges dabei was ich, wenn es sich ergibt mir gern ansehen würde. Find ich gut die Bestätigungen.
Das wäre streng genommen auch der einzig wahrhaft würdige Headliner für ein solches Jubiläum.
Ganz schön viel Streß um alles gute sehen zu können, für ein "Scheiß" LineUp
Ich kann es kaum erwarten und habe bereits jetzt alle Hand zu tun alles unter einem Hut zu bekommen.
und die einzig vernünftige bestätigung "hell" überschneidet sich mit motörhead und carcass????
besser vorverlegen und zeitgleich mit "children of bodom" spielen lassen.
ich hab gerade realisiert, dass meine beiden größten Wünsche erfüllt wurden, nachdem ich sie in meiner Signatur 5 mal stehen hatte jeweils. Das hat nun Konsequenzen
Ja, das 2 Stunden Powerpack Motörhead hab ich schon 2013 gesehen.
Glaubst echt, dass die n komplettes Set spielen?
Pass auf gleich kommt wieder das Kaninchen um die Ecke und prahlt rum, dass er 2002 in Wacken und war