Buntes Bandbestätigungspaket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Run Liberty Run hört sich ganz geil an. Kann nur nicht wirklich infos über Alben finden.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Geil, 90 Minuten Santiano und dann auch noch mittwochs - perfekt ! Schön abends ein paar Met dazu schlürfen.

Dazu dann noch Uli Jon Roth...läuft ! :)

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Spring and Autumn sind für mich nach den 3 liedern dich ich angehört habe die Chinesichen Linkin Park oder ich hab mir einfach die falschen lieder rausgesucht :D
Da ist Gojira schon wieder etwas ehr für mich
Santiano geht find ich mal gar nicht nicht mein geschmack warum holen die nicht gleich sowas wie Fettes Brot oder Seed ein zweites RaR :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Spring and Autumn sind für mich nach den 3 liedern dich ich angehört habe die Chinesichen Linkin Park oder ich hab mir einfach die falschen lieder rausgesucht :D

Ich würde eher auf fehlendes Gehör tippen...

Da ist Gojira schon wieder etwas ehr für mich
Santiano geht find ich mal gar nicht nicht mein geschmack warum holen die nicht gleich sowas wie Fettes Brot oder Seed ein zweites RaR :ugly:

Mal von deiner fast körperverletzenden Grammatik abgesehen:
Santiano waren noch nie bei Rock am Ring!:rolleyes: