Bundeswehr/Militär allgemein und Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Moinz,

würde mich mal interessieren, wie der durchschnittliche Metaller zum Thema Bundeswehr/Militär denkt. Ist es überhaupt mit Metal vereinbar, Authoritäten anzuerkennen und Befehle auszuführen?

Ich selber habe dort gedient und bin im Nachhinein auch froh drum. Dort lernt man viele Dinge zu schätzen und kriegt danach vieles auch eindeutig leichter auf die Kette.
Meiner Ansicht nach schadet es niemandem, über einen längeren Zeitraum mal Dreck gefressen zu haben...

meow meow meow ausgemustert meow ^.^

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ne das bier geht gar net :D
Jau sind 500 km jedes mal zu fahren. Ich zieh aber unter keinen umständen innen norden :D

Is das, das munster mit dem riesen truppenübungsplatz ?

Nix gegen den Norden:mad::p

Genau das, wobei der TruÜbPl Munster Süd bis nach Fassberg (Heeresflieger) reicht und westlich davon in den TruÜbPl Bergen übergeht (ja, das „KZ-Bergen”).

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nix gegen den Norden:mad::p

Genau das, wobei der TruÜbPl Munster Süd bis nach Fassberg (Heeresflieger) reicht und westlich davon in den TruÜbPl Bergen übergeht (ja, das „KZ-Bergen”).

Da waren wir letztes jahr zum Handgranatewerfen. Irgendwo in Munster.
Ich war beim vorkommando mit dabei und wir hatten mit 6 leuten nen komplettes gebäude für uns. Das war toll :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich bin G.:D

Nee, der stv OvWa is n OFw vom KfAusbZentr, ich bin nur sein Fahrer:D Wir klappern hier jede Kaserne, das Panzermuseum und sonstenochwas ab, den Auftrag kennste sicherlich;)

Hach, ich liebe diese ganzen Abk.:D:D:D

Hehe jo das kannte ich auch noch :D
Mittlerweile macht bei uns das aber alles die zivilwache. Der KvD fährt nur mit dem OvWa die Runde um die UvDs abzuklappern und ab und zu mal ne kleine runde auffem platz. Hab Di. und So. Wache, allerdings als WH.

Jo die Abkürzungen sind toll :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hehe jo das kannte ich auch noch :D
Mittlerweile macht bei uns das aber alles die zivilwache. Der KvD fährt nur mit dem OvWa die Runde um die UvDs abzuklappern und ab und zu mal ne kleine runde auffem platz. Hab Di. und So. Wache, allerdings als WH.

Jo die Abkürzungen sind toll :D

Die Zivilwache is bei uns nur an den Kasernentoren, OvWa und stv OvWa sind zusätzlich dabei, der stv kontrolliert den gesamten Standort, weil die Zivilwache so ziemlich unfähig is...:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die Zivilwache is bei uns nur an den Kasernentoren, OvWa und stv OvWa sind zusätzlich dabei, der stv kontrolliert den gesamten Standort, weil die Zivilwache so ziemlich unfähig is...:D

Ja stimmt daran kann ich mich noch dunkel erinnern das ihr zivilisten an den toren stehen hattet :D
Ach bei uns die zivilwache macht ihren job gut. Komm auch super mit denen klar. Sind immer gut drauf :D
Da haste ja bestimmt immer gut zu tun, wenn ihr den ganzen standort bestreift oder ? :eek: