HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
ich muss dem jolly da völlig recht geben unnötig dieser pimmelverein!
is nur was für leute die kein bock auf arbeit haben
ich muss dem jolly da völlig recht geben unnötig dieser pimmelverein!
is nur was für leute die kein bock auf arbeit haben
bla bla = unnötig in welcher sprache?
um das ganze was jolly gesagt hat bundeswehr ist hartz 4 mit morgens aufstehen
Feldwebel wollt ich auch werden, jetzt bin ich nur für 4 Jahre da
war nun auch selber 9 monate da und habe überlegt ob es sich loht SAZ zu machen aber dann musste ich feststellen das ich dort leider nix mehr gemacht hätte und langeweile meinen tag gestalltet hätte selbst kasernefeldwebel meinte das die bundeswehr steuergeld verschwendung ist und das man mit der bundeswehr ehhhh nix gewinnen kann
Ich verdien doch einiges mehr als n Hartz IV-Empfänger und hab auch mehr zu tun. Außerdem sollte man, wenn man keine Ahnung davon oder Erfahrung damit hat, einfach mal die Fresse halten. Ich hab doch auch nix gegen Zivis.
das is ja das schlimme daran auf unsere kosten dicke kohle abgreifen und da rumpimmeln weil man sonst nix kann
Das muss letzten endes jeder selber wissen.
Ich hab nen guten entschluss gefasst. Die Arbeit macht spass, ich hab genug zu tun und vor allem sehr gut bezahlt. Das muss ein 24-jähriger in der zivilen wirtschaft erst mal verdienen
Ich bin übrigens fachdiener, und mache dort das was ich mal gelernt habe.
Hüpfe also nicht durchs gelände ( ab und zu natürlich schon )
@blacksoul: Kann dir echt nur ans herz legen wenn möglich wenigstens 8er zu machen. Alleine der BFD anspruch is enorm mehr. Als 4er biste raus und hast davon fast gar nix