Bundeswehr/Militär allgemein und Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ja stimmt daran kann ich mich noch dunkel erinnern das ihr zivilisten an den toren stehen hattet :D
Ach bei uns die zivilwache macht ihren job gut. Komm auch super mit denen klar. Sind immer gut drauf :D
Da haste ja bestimmt immer gut zu tun, wenn ihr den ganzen standort bestreift oder ? :eek:

Bei ner Fahrt ja, aber seit meiner Fahrt heut morgen habbich bis um halb zehn Pause:rolleyes:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich werd Zivi machen. Österreichisches Bundesheer is größten Teils ne lachnummer. Aber ein Freund von mir is auch 17 und hat sich schon verpflichtet und geht auch in den nächsten Jahren ins Ausland

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Um auch meinen sinnlosen Senf beizusteuern:

Mit einem Zug Leopard 2 in versetzter Formation durchs Gelände zu brettern und nachts die Leuchtspur in den Himmel zu feuern ist eines der geilsten Dinge überhaupt.

Und wenn das kein Heavy Metal ist dann weiss ichs nicht.

Ich hätt nur damals gern den Oberfeld durch zwei "The Trooper" oder "Battery" dröhnende Boxen ersetzt.

PzBtl 154 3.Komp.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mach mal ´n foto, wie du damit aussiehst.
obwohl...
weiss ich nicht, ob ich jetzt extra ´n männerarsch sehen will. nich mal mit ner zielscheibe drauf. mach lieber mal ´n foto wie das fahrzeug aussieht. wenigstens ne ordentliche kanone dabei?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich möchte ja echt bezweifeln, dass die ganz normalen bundeswehr-azubis mit der ganz normalen ausbildung für solche situationen wirklich gut genug ausgebildet sind.
da wurde doch bestimmt aus kostengründen eine menge kampftraining einfach gestrichen.
(war-selber-allerdings-nie-beim-bund)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
ich möchte ja echt bezweifeln, dass die ganz normalen bundeswehr-azubis mit der ganz normalen ausbildung für solche situationen wirklich gut genug ausgebildet sind.
da wurde doch bestimmt aus kostengründen eine menge kampftraining einfach gestrichen.

ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber in einem interview hatte der wehrbeauftragte gesagt, dass bundeswehrsoldaten in gesprächen mit ihm eine "unzureichende oder gänzlich fehlende ausbildung an schusswaffen" beklagt haben.
tja,was soll man dazu noch sagen

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

"Kampftrainig"...bei der Knarre kannste auch gleich mit Soft Air üben.:o
*Vor HK Fanboys duck*:D