M
Ja stimmt daran kann ich mich noch dunkel erinnern das ihr zivilisten an den toren stehen hattet
Ach bei uns die zivilwache macht ihren job gut. Komm auch super mit denen klar. Sind immer gut drauf
Da haste ja bestimmt immer gut zu tun, wenn ihr den ganzen standort bestreift oder ?
Bei ner Fahrt ja, aber seit meiner Fahrt heut morgen habbich bis um halb zehn Pause
Oh Mann, des gibt Kameraden, die gibts gar nich
Also in 4 jahren hab ich schon so ziemlich alles mitgenommen
So wenn alles klappt geh ich im februar innen einsatz
Ich muss wohl ab August '11 für 6 Monate "runter". Zum Glück nur nach Feyzabad.
6 Monate ? Hat das nen besonderen Grund ?
Die Kontigente gehen glaub ich normalerweise nur 4 monate. Ich z.b. muss "nur" 4 monate nach masar
Ich muss wohl ab August '11 für 6 Monate "runter". Zum Glück nur nach Feyzabad.
6 Monate ? Hat das nen besonderen Grund ?
Die Kontigente gehen glaub ich normalerweise nur 4 monate. Ich z.b. muss "nur" 4 monate nach masar
ich möchte ja echt bezweifeln, dass die ganz normalen bundeswehr-azubis mit der ganz normalen ausbildung für solche situationen wirklich gut genug ausgebildet sind.
da wurde doch bestimmt aus kostengründen eine menge kampftraining einfach gestrichen.
(war-selber-allerdings-nie-beim-bund)
ich möchte ja echt bezweifeln, dass die ganz normalen bundeswehr-azubis mit der ganz normalen ausbildung für solche situationen wirklich gut genug ausgebildet sind.
da wurde doch bestimmt aus kostengründen eine menge kampftraining einfach gestrichen.
(war-selber-allerdings-nie-beim-bund)