Bundeswehr/Militär allgemein und Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Jo das auf jeden fall. Hab ich unseren Leuten auch etliche male gesagt.
Da das ZNwG auf viel mehr stellen zugreifen kann und auch schon stellen hat die in der truppe nicht gesehen werden können.

Dann kannste nur hoffen das alles glatt geht und du ne ZAW bekommst (wird leider auch immer weniger) wenn das mit deinem Wiedereinsteller klappen sollte.
Truppendienst würd ich dir nicht empfehlen, da biste irgendwann auf

Ich hab ja meine Traumverwendung in der SKB. Fachdienst natürlich :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bin ich froh, dass ich den Verein hinter mir hab. Auch wenn mir mein Chef kurz vor Abschied einige Goodies hat zukommen lassen. Aber der Umgang der Verwaltung / des Dienstherrn mit den Leuten ist einfach immer schlechter geworden. :( Naja.

Ich hab einmal nen OSG UA gesehen. Meine Fresse, was ne volle Schulter. :D
Ich glaub, wenn der zum OMt befördert wird, verdient er erstmal weniger als vorher. :ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bin ich froh, dass ich den Verein hinter mir hab. Auch wenn mir mein Chef kurz vor Abschied einige Goodies hat zukommen lassen. Aber der Umgang der Verwaltung / des Dienstherrn mit den Leuten ist einfach immer schlechter geworden. :( Naja.

Ich hab einmal nen OSG UA gesehen. Meine Fresse, was ne volle Schulter. :D
Ich glaub, wenn der zum OMt befördert wird, verdient er erstmal weniger als vorher. :ugly:

Geldtechnisch hat er wahrscheinlich paar Euro mehr, allerdings verliert er das Prestige als Natozebra rumzulaufen :D

M

MetalHeart_666

Guest
Ich hab gehört eure Kameradens werden inne Türkei Säcke übern Kopf gestülpt?

M

MetalHeart_666

Guest
Also..mit mir hättns nich machen dürfen...ich hätte 'ne G3 sonnen Arsch anne Birne gehalten.

M

MetalHeart_666

Guest
Hui, er wurd auch noch am G3 ausgebildet. Willkommen im Club. :D
Wenn das nicht als Angriff durchgeht, was dann? Wie willste denn feststellen, was der da als nächstes mit Dir macht?

Na klar...W15er inne 1987er Jahre als es noch den Ostblock gab.:cool:
Nur mit der Pistole kam ich nich klar.:KO:

die jungs waren da in Zivil unterwegs.:mad:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na klar...W15er inne 1987er Jahre als es noch den Ostblock gab.:cool:
Nur mit der Pistole kam ich nich klar.:KO:

die jungs waren da in Zivil unterwegs.:mad:

GA 2000 Marine in Plön. Wir hatten "Glück". Weil die Marine die neue Infanteriausrüstung immer später kriegt als die anderen TSKs, sind wir noch an P1, G3, MP2 und in Oliv ausgebildet worden. :D

Jetzt flipp nicht aus: Ich hab mit der P1 besser geschossen als mit der P8. :KO: