Bundeswehr/Militär allgemein und Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Schade. Hattest du denn noch was anderes geplant ausser zum bund zu gehen ?

Wie siehts denn aus mit nem frewilligen wehrdienst ? dann wärst schon mal beim bund und könntest reinschauen
joa ich wär dann ja abgegeangen, nu mach ich halt ersma abi, vielleicht auch nicht so schlecht:o:D

mhmm hab ich auch schon überlegt gehabt,wurd mir auch gesagt weil das ja ne lange Zeit wär ob nich ersma vll n Truppenpraktikum zum anschauen gut wär... ma gucken.
Hmpf, das dof. Bei mir ham se weder die Depressionen noch die total verkrümmte Wirbelsäule, die kaputten Knie, extrem kurzsichtigen Augen (links bin ich, wenns so weiter geht, bald blind) oder sonstewas gefunden...

Na ja, nächste Woche Versetzungsantrag!

Alter! Du Wrack:D
ne Wirbelsäule ham se mir auch nichts gesagt weiß ich aber dasse bei mir bischen s-förmig is.

Nach Wo?:o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
joa ich wär dann ja abgegeangen, nu mach ich halt ersma abi, vielleicht auch nicht so schlecht:o:D

mhmm hab ich auch schon überlegt gehabt,wurd mir auch gesagt weil das ja ne lange Zeit wär ob nich ersma vll n Truppenpraktikum zum anschauen gut wär... ma gucken.

Alter! Du Wrack:D
ne Wirbelsäule ham se mir auch nichts gesagt weiß ich aber dasse bei mir bischen s-förmig is.

Nach Wo?:o

Jo würd ich dir auch empfehlen höhere schulbildung is auf jeden fall net verkehrt ;)
Und dann kannste dich dann ja in 3 jahren als offz bewerben da wirst sowieso genommen :o :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com