DerIncubus
W:O:A Metalmaster
-.-
Corpsi wir nicht genommen...
30.6 2013 könnte ichs wieder versuchen...
Schade. Hattest dich als Feldwebel beworben oder ?
Woran lags denn letzten endes ?
-.-
Corpsi wir nicht genommen...
30.6 2013 könnte ichs wieder versuchen...
Schade. Hattest dich als Feldwebel beworben oder ?
Woran lags denn letzten endes ?
jo allgemeiner Fachedienst
Depris...
jo allgemeiner Fachedienst
Depris...
joa ich wär dann ja abgegeangen, nu mach ich halt ersma abi, vielleicht auch nicht so schlechtSchade. Hattest du denn noch was anderes geplant ausser zum bund zu gehen ?
Wie siehts denn aus mit nem frewilligen wehrdienst ? dann wärst schon mal beim bund und könntest reinschauen
Hmpf, das dof. Bei mir ham se weder die Depressionen noch die total verkrümmte Wirbelsäule, die kaputten Knie, extrem kurzsichtigen Augen (links bin ich, wenns so weiter geht, bald blind) oder sonstewas gefunden...
Na ja, nächste Woche Versetzungsantrag!
joa ich wär dann ja abgegeangen, nu mach ich halt ersma abi, vielleicht auch nicht so schlecht
mhmm hab ich auch schon überlegt gehabt,wurd mir auch gesagt weil das ja ne lange Zeit wär ob nich ersma vll n Truppenpraktikum zum anschauen gut wär... ma gucken.
Alter! Du Wrack
ne Wirbelsäule ham se mir auch nichts gesagt weiß ich aber dasse bei mir bischen s-förmig is.
Nach Wo?
Jo würd ich dir auch empfehlen höhere schulbildung is auf jeden fall net verkehrt
Und dann kannste dich dann ja in 3 jahren als offz bewerben da wirst sowieso genommen
Alter! Du Wrack
ne Wirbelsäule ham se mir auch nichts gesagt weiß ich aber dasse bei mir bischen s-förmig is.
Nach Wo?
Hm, eigentlich will ich ja auf die Braunschweig, also nach Warnemünde, aber das is ja derzeit so ne Sache...
Von daher ist mir eigentlich jedes Boot/Schiff recht.
Warum is dat so ne sache?
Is insgesamt nicht so einfach hinzukommen wo man will oder is mit dem Schiff wat?
TSK Wechsel ist meist das größte problem
oh, aso ich dachte er wär schon beier Marine
Ne is Heeresmuckel. Obwohl natürlich nix über die luftwaffe geht
TSK-Wechsel ist ein Riesen-problem, da bei der Marine als kleinster TSK alle Stellen über die Stammdienststelle laufen...
Und Warnemünde? Google ma nach Korvette Braunschweig (K130/F260).
:/
jo hatte ich schon gemacht
scheint ja ganz gut Probleme mitter Tecknik zu haben...