Bundeswehr/Militär allgemein und Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Heute kam der Brief vom BFD das ich ab 08.01. erst mal nen halbes Jahr auf die BwFachS nach Würzburg gehe. Ist für mich nur nen Katzensprung im gegensatz zum Norden :D
Nach WÜ hab ichs "nur" noch 100 km. Dann muss ich noch ma 2 Monate hoch ab Ende Juni weil ich 3 Monate BFD vorgezogen hab.
Und wenn dann noch alles glatt geht bin ich dann ab Mitte August komplett raus weil dann meine Schule in FFM losgeht :)

Wie lange hast du noch ? Bist noch SaZ 4 ?

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Heute kam der Brief vom BFD das ich ab 08.01. erst mal nen halbes Jahr auf die BwFachS nach Würzburg gehe. Ist für mich nur nen Katzensprung im gegensatz zum Norden :D
Nach WÜ hab ichs "nur" noch 100 km. Dann muss ich noch ma 2 Monate hoch ab Ende Juni weil ich 3 Monate BFD vorgezogen hab.
Und wenn dann noch alles glatt geht bin ich dann ab Mitte August komplett raus weil dann meine Schule in FFM losgeht :)

Wie lange hast du noch ? Bist noch SaZ 4 ?

Weißt doch, wie das mit Verlängerungen ist. Ich hab noch 364 Tage und den Rest von heute. :D Wat machste denn im BFD?

Anti Bundes(w)heer - pro Zivi :D

Es heißt immer noch Bundeswehr und nicht Bundeswheer

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich bin als erster rausgerutscht^^
wegen Ausbildung bei der musterung zurück gestellt, und dann bekam ich ein schreiben, das ich mich freiwillig mustern lassen kann^^

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Weißt doch, wie das mit Verlängerungen ist. Ich hab noch 364 Tage und den Rest von heute. :D Wat machste denn im BFD?

Es heißt immer noch Bundeswehr und nicht Bundeswheer

Jo sieht bei uns momentan ähnlich aus. Die Leute die gut sind und die verlängern wollen dürfen nicht bzw. werden abgelehnt wegen den fehlenden haushaltskarten. Jo deswegen macht die Bw ja auch radio und fernseh werbung :rolleyes:

Mach erst mal halbes jahr den vorkurs zur auffrischung meiner realschule und danach mach ich in ffm dann ne 2 jährige fachschule zum staatlich geprüften betriebswirt