Bundeswehr/Militär allgemein und Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Man wird an jeder Ecke, nach dem "Warum?" gefragt. Ja, warum denn nicht? Hätten diese Leute etwas Weitsicht und Empathie, wüssten sie es schon längst.

Ich seh die Sache so dass es da zwei gegenüberstehende Meinungen gibt, die beide gut begründet sind. Und zwar so gut das ich aufgegeben habe darüber zu diskutieren weil ich selbst nicht wirklich beurteilen kann wer eigentlich Recht hat. Sollen sich andere Leute darum streiten. Vielleicht ne doofe Einstellung, aber ich hab da einfach zu wenig wirklich gesichertes Wissen. Und von meinem grossen Pazifismus Trip bin ich schon lange runter.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich seh die Sache so dass es da zwei gegenüberstehende Meinungen gibt, die beide gut begründet sind. Und zwar so gut das ich aufgegeben habe darüber zu diskutieren weil ich selbst nicht wirklich beurteilen kann wer eigentlich Recht hat. Sollen sich andere Leute darum streiten. Vielleicht ne doofe Einstellung, aber ich hab da einfach zu wenig wirklich gesichertes Wissen. Und von meinem grossen Pazifismus Trip bin ich schon lange runter.

Wäre schön wenn mehr deine einstellung hätten. Bin mittlerweile seit 4 1/2 Jahren Soldat und du glaubst gar net wie oft ich darüber schon diskussionen hatte. Mittlerweile winke ich nur noch ab und sag gar nix mehr dazu, is sowieso immer die selbe leier und die leute die dagegen sind bleiben sowieso dagegen