Ja nu, ich hab mir den Job ausgesucht und irgendwer muss es ja machen.
So viele Schmarotzer, die es in Deutschland gibt und die sich immer beschween, man solle abziehen. Genau diese Leute sollte man mal nen Monat nach kompletten Truppenrückzug da mal hinschicken. Ich geb denen keine 5 Minuten.
Und was welchem Grund haben wir da nochmal Soldaten?
Und was welchem Grund haben wir da nochmal Soldaten?
Weil ich es so will.
Richtig so bins auch leid mich dafür zu rechtfertigen
Man wird an jeder Ecke, nach dem "Warum?" gefragt. Ja, warum denn nicht? Hätten diese Leute etwas Weitsicht und Empathie, wüssten sie es schon längst.
Ich seh die Sache so dass es da zwei gegenüberstehende Meinungen gibt, die beide gut begründet sind. Und zwar so gut das ich aufgegeben habe darüber zu diskutieren weil ich selbst nicht wirklich beurteilen kann wer eigentlich Recht hat. Sollen sich andere Leute darum streiten. Vielleicht ne doofe Einstellung, aber ich hab da einfach zu wenig wirklich gesichertes Wissen. Und von meinem grossen Pazifismus Trip bin ich schon lange runter.
Wäre schön wenn mehr deine einstellung hätten. Bin mittlerweile seit 4 1/2 Jahren Soldat und du glaubst gar net wie oft ich darüber schon diskussionen hatte. Mittlerweile winke ich nur noch ab und sag gar nix mehr dazu, is sowieso immer die selbe leier und die leute die dagegen sind bleiben sowieso dagegen
Radiowerbung:
Mutterstimme: "Loooos, aufstehen !"
Männerstimme: "Morgenappel kennste ja schon. Lass dich doch jetzt dafür bezahlen."
Die BUNDESWEHR
Ñóùåñòâóåò óâëåêàòåëüíàÿ îíëàéí èãðà áåñïëàòíî magic ñòàë, êîòîðóþ âåñüìà óâàæàþò ðàçíûå èãðîêè.Ìèð îïàñíûõ ïðèêëþ÷åíèé îæèäàåò Âàñ.
Ñóùåñòâóåò óâëåêàòåëüíàÿ îíëàéí èãðà áåñïëàòíî magic ñòàë, êîòîðóþ âåñüìà óâàæàþò ðàçíûå èãðîêè.Ìèð îïàñíûõ ïðèêëþ÷åíèé îæèäàåò Âàñ.
Morgen hat Adi Geburtstach.