Bärtel
W:O:A Metalmaster
Würde mir nicht einfallen, ich kenne die Bundeswehr doch gar nicht. Kann ja sein, dass man da grosse Vorteile hat.Axo, dachte, Du hättest Vorbehalte
Würde mir nicht einfallen, ich kenne die Bundeswehr doch gar nicht. Kann ja sein, dass man da grosse Vorteile hat.Axo, dachte, Du hättest Vorbehalte
Würde mir nicht einfallen, ich kenne die Bundeswehr doch gar nicht. Kann ja sein, dass man da grosse Vorteile hat.
Axo, ich meinte aber eig in Deiner Stammeinheit
Thx Black Google hat irgendwie noch keine allzu brauchbaren Ergebnisse ausgespuckt.
Und warum ich in Erwägung ziehe, nochmal zum Bund zu gehen?
Der Grafiker-Arbeitsmarkt ist überflutet und sehr, sehr stressig geworden. Auch mit Studium und diversen Fortbildungen kann man locker mal über einen längeren Zeitraum Arbeitslos sein. Ich will nicht reich werden, aber zumindest so viel Geld verdienen um eine Familie zu ernähren und meine Hobbies ausleben zu können. Genau das sehe ich aber gerade als Mediengestalter nicht gegeben...
Ja das macht Sinn. Grafiker gibt es auch hier mehr und mehr, soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann. Wie verdient man denn bei euch im Militär so im Vergleich zu anderen Berufen? Hier ist der Lohn für höhere Funktionen sehr überdurchschnittlich.Thx Black Google hat irgendwie noch keine allzu brauchbaren Ergebnisse ausgespuckt.
Und warum ich in Erwägung ziehe, nochmal zum Bund zu gehen?
Der Grafiker-Arbeitsmarkt ist überflutet und sehr, sehr stressig geworden. Auch mit Studium und diversen Fortbildungen kann man locker mal über einen längeren Zeitraum Arbeitslos sein. Ich will nicht reich werden, aber zumindest so viel Geld verdienen um eine Familie zu ernähren und meine Hobbies ausleben zu können. Genau das sehe ich aber gerade als Mediengestalter nicht gegeben...
Ja das macht Sinn. Grafiker gibt es auch hier mehr und mehr, soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann. Wie verdient man denn bei euch im Militär so im Vergleich zu anderen Berufen? Hier ist der Lohn für höhere Funktionen sehr überdurchschnittlich.
PersFw hat grad nix da liegen, probiers ma auf www.bundeswehr-karriere.de
Müsste alles bei sein. Wenn ich zu Hause bin, durchforste ich ma meine Sachen...
wozu hat die bundeswehr eigentlich artilleriebatallione, wenn sie sie nicht einsetzt?
Falls der Franzmann mal wieder frech werden sollte.
Je nach DstGr, DstSt und Alter SEHR unterschiedlich.
So kriegt etwa n Jet-Pilot nochma 935€ extra.