Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Also meine letzten Daten stammen noch von gestern Abend, und da sah ja so aus, als ob die CDU (wenn auch nur gering) vorne liegt. Also sollten sie auch den Kanzler stellen.

Eine große Koalition wird glaub ich nicht zustande gebracht werden. Ich befürchte sogar dass es wieder Neuwahlen gibt. :(

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Elch schrieb:
Also meine letzten Daten stammen noch von gestern Abend, und da sah ja so aus, als ob die CDU (wenn auch nur gering) vorne liegt. Also sollten sie auch den Kanzler stellen.

Eine große Koalition wird glaub ich nicht zustande gebracht werden. Ich befürchte sogar dass es wieder Neuwahlen gibt. :(
Nach gestern wird es wohl echt keine grosse Koaltion geben..
I moment ist wohl heir die grosse ratlosigkeit ausgebrochen, weil alles recht unklar ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Elch schrieb:

eben habe die was in den nachrichten von ne koalition mit cdu/fdp und grünen gesagt!

:rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
eben habe die was in den nachrichten von ne koalition mit cdu/fdp und grünen gesagt!

:rolleyes:
Das ist alles nicht so sicher... ich schau grad Glotzo....
Rote Ampel ist niht zu erwartebn... schwarze Ampel ist schon eher möglich... aber noch nichts konkretes

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Viburnum opulus schrieb:
Da hab ich mich auch gefragt ob der bisl gesoffen hat. Bin ja mal gespannt ob ich Januar nochmal 2 Kreuzchen machen darf :rolleyes:
Hmm... das glaub ich aber eher nciht... dei werden sich schon einigen... nur ist die Frage, ob das lange gut geht...