Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Hm... bist Du dir sicher dass das ein EI ist? So oval, weiss oder braun? Mann kann das auch mit schuhkartons verwexeln, wenn man nicht auf Form, Groesse und Konsistenz achtet!
Hoert sich nach nm Alien, alligator oder Dinosaurier an.

Hat sich erledigt. JA es war das Ei. War wohl Luft. Hab n bisschen weiter aufgeamcht, dann machte es *plöpp* und gut war. War /ist übrigens lecker. Abgesehen vom Glibber, abba den tu ich annen Tellerrand.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Juhuuuuu!!!

Noch was richtiges zum Freuen heute:

Münster bleibt rot!!!

Strässer (SPD) 41,72%
Polenz (CDU) 41,40%
Bahr (FDP) 5,15%
Nachtwei (GRÜNE) 8,42%
Müller-Morenius (Die Linke.) 2,60%
Dormuth (NPD) 0,41%
Seemann, Einzelbew. (- - -) 0,28%

:D:D:D
Ihr habts gut :D

naja, ich bin relativ froh gewesen festzustellen dass die CSU bei uns unter 50 % geblieben ist.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Karsten schrieb:
Juhuuuuu!!!

Noch was richtiges zum Freuen heute:

Münster bleibt rot!!!

Strässer (SPD) 41,72%
Polenz (CDU) 41,40%
Bahr (FDP) 5,15%
Nachtwei (GRÜNE) 8,42%
Müller-Morenius (Die Linke.) 2,60%
Dormuth (NPD) 0,41%
Seemann, Einzelbew. (- - -) 0,28%

:D:D:D
Wow. Selbst bei 100% Wahlbeteiligung wären das unter 900 Stimmen Unterschied... Da fühlt man sich so wichtig :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.252
8.758
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eins versteh' ich nicht. Ihr macht ja allen irgendeine Koalitionen, aber in Dresden muss noch gewählt werden. Ist's nicht möglich dass die SPD immer noch gewinnt? Mit 200.000 Wähler kann sich dass noch verändern oder? Und die Dresdner werden erst am 2. Oktober wählen!

Oder bin ich jetzt falsch?

:confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quark schrieb:
Eins versteh' ich nicht. Ihr macht ja allen irgendeine Koalitionen, aber in Dresden muss noch gewählt werden. Ist's nicht möglich dass die SPD immer noch gewinnt? Mit 200.000 Wähler kann sich dass noch verändern oder? Und die Dresdner werden erst am 2. Oktober wählen!

Schau mal... Ich vermute da gibts eher noch ne Stimme für die CDU...

und selbst, wenn die SPD die CDU noch überholen sollte, wird sie das nicht so eindeutig machen, dass sie alleine regieren könnte

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Quark schrieb:

nein! da wird sich nix mehr verändern!