Shagarth
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich sage nix ohne weitere Fotos!
fotos, fotos, Fotos!![]()
hehe okay.......
TALKHEAVY schrieb:Ich sage nix ohne weitere Fotos!
fotos, fotos, Fotos!![]()
Ich bin Nord-muenster-Gasslelstiege10-Vordereingangs-Partriot! Damit vertrete ich eine der kleinsten Minderheiten Deutschlands!Quark schrieb:Ach, wat. Ich bin ein Ostkantonspatriot, obwohl ich in Flandern wohne. (aber DIR das erklähren dauert mich zu lange und ist für dich zu langweilig)
hihi ... .D Du alte Sau....*Fee schrieb:@ Talkheavy: Mhh.....Hast du eher große oder kleine Eier?![]()

TALKHEAVY schrieb:hihi ... .D Du alte Sau....
@Topic: Is scheiss egal hauptsache von Wasser bedeckt.
heheheeheheehheheheheheheheeh
oh, noch ein D?!Ja bitte. Eine gekonnte Variation die ueberrascht waere nett!Shagarth schrieb:heheheeheheehheheheheheheheeh
oh, noch ein D?!

TALKHEAVY schrieb:hihi ... .D Du alte Sau....
@Topic: Is scheiss egal hauptsache von Wasser bedeckt.
Ich habs ausprobiert, lol. Ich glaub du hast kleine Eier.

TALKHEAVY schrieb:Ja bitte. Eine gekonnte Variation die ueberrascht waere nett!![]()
lieber nichtdas versteh ich nicht, ich mavh die immer so. Hast Du die auch mit Wasser bedeckt gekocht und abgeschreckt?*Fee schrieb:*rofl* Hach ich bin einfach zu unbefangen.Ich habs ausprobiert, lol. Ich glaub du hast kleine Eier.
Muss ich ma ne Minute länger drinlassen. Kann man fast nich pellen so weich is das noch...![]()
![]()
ach menno...Shagarth schrieb:*SMILE* neeee neeeeeeelieber nicht

TALKHEAVY schrieb:ach menno...![]()
ich geb nicht zu allem und jenem ein statment ab hehe! nee, wie war die frage nochmal?TALKHEAVY schrieb:das versteh ich nicht, ich mavh die immer so. Hast Du die auch mit Wasser bedeckt gekocht und abgeschreckt?
ich kuck aber ma ob man es essen kann. Moment. Hab auch schon ein güldenes Töstchen vorbereitet. 
Hm... bist Du dir sicher dass das ein EI ist? So oval, weiss oder braun? Mann kann das auch mit schuhkartons verwexeln, wenn man nicht auf Form, Groesse und Konsistenz achtet!*Fee schrieb:JA LECK MICH AM ARSCH! MEin Ei schnalzt!Was is daS??????????????????????????
Fotos?Shagarth schrieb:tja haha!ich geb nicht zu allem und jenem ein statment ab hehe! nee, wie war die frage nochmal?
TALKHEAVY schrieb:Fotos?