TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Noch nicht so deutlich. Koennte noch kommen.Gorefield schrieb:Hat er das nicht quasi schon gesagt?![]()
Noch nicht so deutlich. Koennte noch kommen.Gorefield schrieb:Hat er das nicht quasi schon gesagt?![]()
Er wird den Satz mit einem Basta beschließen...TALKHEAVY schrieb:Ich warte nur noch auf den Satz von gerd: "Ist mir egal. ich bleib Bundeskanzler."

Dann sollte er konsequent sein und in der nächsten Regierung unter seiner Führung endlich Hanf freigeben....OldOne schrieb:Ich glaub der Schröder steht total unter Drogen .... sorry, aber das ist ncht mehr normal![]()

Meine Frese war der giftig. Jetzt hat er chon einige zeit das Maul gehalten ... jaja kiffen macht nach ner zeit muede.Karsten schrieb:Er wird den Satz mit einem Basta beschließen...![]()
Klar. So lange wählen bis es Merkel genehm ist. Neeneee....Linda schrieb:ich glaub wir brauche neuwahlen ...![]()
Karsten schrieb:Gerd is ein ganz großer Entertainer. Wenn er damit überrascht werrden sollte kein Kanzler mehr zu sein dann sollte er in die Unterhaltung gehen. Der Gottschalk is eh seit langem über....![]()

Neue Parteien.Linda schrieb:ich glaub wir brauche neuwahlen ...![]()
Linda schrieb:ich glaub wir brauche neuwahlen ...![]()
rofäääl!Karsten schrieb:Er wird den Satz mit einem Basta beschließen...![]()

also Du findest aber auch alles Rofääl was Hasi sagt was?Toffi Fee schrieb:rofäääl!![]()

Alkohol auch, von daher.TALKHEAVY schrieb:Meine Frese war der giftig. Jetzt hat er chon einige zeit das Maul gehalten ... jaja kiffen macht nach ner zeit muede.

Linda schrieb:ich glaub wir brauche neuwahlen ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Neue Parteien.
...nein, Du etwa?TALKHEAVY schrieb:also Du findest aber auch alles Rofääl was Hasi sagt was?![]()
Karsten schrieb:Klar. So lange wählen bis es Merkel genehm ist. Neeneee....
nein ich denke eher, das würde in die andere richtung gehen ...