BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Das kommt alles, nur wäre es nett ein wenig Rücksicht zu nehmen, als andauernd den Sturmangriff hier zu starten.

Aber wir haben schon sooo lange keine richtigen Sturmangriffe mehr gemacht.:(*quengel* Grobe 70 Jahre is sowas her. Und weil es inzwischen verpöhnt ist andere Länder zu überfallen, bleibt uns nur noch das Netz.:o

:D;):D:p:D;););)

Nimms gelassen. Du machs das schon ganz gut.;)

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Mein Problem mit deiser Wrestling-Geschichte ist einfach, dass es ganz andere, wichtiger Baustellen gibt als noch mehr Nebenaktivitäten (e.g. Größeres Zelt, besserer Zugang zum Gelände). Da wäre Geld, dass ja scheinbar für das Wrestling übrig war (keiner kann mir erzählen, dass das nix gekostet hat) imo besser inverstiert gewesen, ist wohl leider nur nicht zu Publicity-Wirksam. Wobei ich irgendwo was von verbesserter Infrastruktur gelesen habe, von daher könnte ich noch eines besseren belehrt werden.

Generell finde ich es übrigens ziemlich daneben, dass hier im Forum andauernd jegliche Art von negativer Kritik als "Rumgeheule" diffamiert wird. Wenn im Forum nicht alle Meinungen geäußert werden sollten, dann kann man das Forum auch gleich dicht machen. Wenn die Kritik nervt, der brauch sie ja nicht lesen :rolleyes:

Ich finde es aber nichtsdestoweniger sehr lobenswert, dass die SuperMods hier den Kontakt so stark suchen und vor allem auch einsehen, dass es da vorher gehappert hat ;)

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Generell finde ich es übrigens ziemlich daneben, dass hier im Forum andauernd jegliche Art von negativer Kritik als "Rumgeheule" diffamiert wird. Wenn im Forum nicht alle Meinungen geäußert werden sollten, dann kann man das Forum auch gleich dicht machen. Wenn die Kritik nervt, der brauch sie ja nicht lesen :rolleyes:

Du bis ja ers seit Mai hier...

PS: Das die Wrestler dafür Zahlen um auf dem Wacken kämpfen zu dürfen ist nicht unwahrscheinlich, sogar sehr wahrscheinlich. Oder Zahlt ne Stadt was an die Kirmestypen wenn Rummel is? Ich glaube nich, Tim...

Anders sieht es mit dem genialen Statement von Holger aus warum die Fressbudenbesitzer soviel Standgebühren zahlen müssen: Transportkosten :rolleyes:

Severus

15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Du bis ja ers seit Mai hier...

PS: Das die Wrestler dafür Zahlen um auf dem Wacken kämpfen zu dürfen ist nicht unwahrscheinlich, sogar sehr wahrscheinlich. Oder Zahlt ne Stadt was an die Kirmestypen wenn Rummel is? Ich glaube nich, Tim...

Anders sieht es mit dem genialen Statement von Holger aus warum die Fressbudenbesitzer soviel Standgebühren zahlen müssen: Transportkosten :rolleyes:

Nein, ich bin erst seit Mai hier angemeldet, kleiner aber feiner Unterschied ;)

Na gut, die Leute auf der Krimes nehmen dann aber Eintritt bzw. verkaufen dort Ware, was im Umkehrschluss hieße, dass auch die Wrestling-Versantalter dort Eintritt nhemen müssten (sonts verdienen die ja nix ^^)

Ich würde jetzt einfach mal vermuten, die Standgebühren sind so hoch, weil sich jemand findet, der sie trotzdem bezahlt. Leider.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Mein Problem mit deiser Wrestling-Geschichte ist einfach, dass es ganz andere, wichtiger Baustellen gibt als noch mehr Nebenaktivitäten (e.g. Größeres Zelt, besserer Zugang zum Gelände). Da wäre Geld, dass ja scheinbar für das W....

Dein Problem ist auch das du hier nicht richtig mitliest.

Wegen dem Zelt sind Änderungen geplant.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, es sind Änderungen geplant, das ist gut, aber nix Konkretes/Definitifes. Wie ich schon schrieb, wenn sich dann was in die Richtung tut, bin ich garantiert der letzte, der daran was kritisieren würde.

Und das Problem ist jetzt ? ;)

In ...moment... 63 Tagen wissen wir alle mehr ;)

Oder wäre die WET-Stage und ihr Aufbau ein Grund das du
nicht mehr hinfährst ?

Severus

15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork

Rick

2 Sep. 2008
145
1
63

Zum Thema Kritik und Rumgeheule:

Kritik ist z.B.:
- das Zelt ist zu Klein, kann man das nicht größer machen?
- Vorschläge, dass Bands die Bühnen tauschen (z.B. Party gegen Black, wie von vielen am Donnerstag bereits erwähnt).
- Preise
- usw.

Rumgeheule ist für mich:
- das Billing ist scheiße!
- wegen Soundüberschneidung kann ich eine Band nicht sehen
- die Band XY ist ja gar kein Headliner
- es gibt keinen Überheadliner
- die Wege zum Gelände sind zu lang
- es gibt keine Wegweiser zum Gelände (besonders lächerlich)
- die Musik ist zu laut!
- die Musik ist zu leise!
- diese oder jene Rahmenprogramm ist kacke
- meine Nachbarn auf dem Campingplatz sind zu laut
- und vieles mehr

Über Kritik kann man diskutieren. Rumgeheule nervt und ist albern. Die Leute sind zum Teil nicht Festivaltauglich!

Zuletzt bearbeitet: