BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
@Supermods
Warum wird eigentlich die Frage nach dem Preis für das ganze so geschickt von euch ignoriert? Oder kommt mir das nur so vor?

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Meine Fresse, weil die Herren nicht hexen können und das ganze hier auch noch freiwillig machen... :rolleyes:

Ich erinner mich noch, vor zwei Seiten schrieb Bull irgendwas wie "kommt noch" (sinngemäß)
Und warum regst du dich eigentlich so sehr über jeden hier im Forum so auf? Du kommst mir irgendwie so vor, als seist du davon überzeugt, dass du der einzig Trve Metaller auf der ganzen Welt bist und niemand auch nur annähernd an dein Niveau rankommt o_O

Erzählt dir ein Händler auch was er für EK Preise hat
und was seine Angestellten verdienen ?

Naja das ist immerhin unser Geld, was da ausgegeben wird...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Ich erinner mich noch, vor zwei Seiten schrieb Bull irgendwas wie "kommt noch" (sinngemäß)
Und warum regst du dich eigentlich so sehr über jeden hier im Forum so auf? Du kommst mir irgendwie so vor, als seist du davon überzeugt, dass du der einzig Trve Metaller auf der ganzen Welt bist und niemand auch nur annähernd an dein Niveau rankommt o_O

Naja das ist immerhin unser Geld, was da ausgegeben wird...

Ja und was ist jetzt an "kommt noch" so schwer zu verstehen?
Ich rege mich nicht über jeden auf, sondern über die, welche zu blöd sind, sich den Aufwand für ein Festival irgendwie auszumalen, immernoch nicht gerafft haben, das soetwas wie ein Mittelaltermarkt nichts von ihrem heiss geliebtem Geld kostet, sondern es zusätzlich finanziert und wenn man der Meinung ist, das einem Metal, Bier und Platz ausreicht ist das ja schön, dann soll man den Rest halt nicht nutzen und wer das Billing dann nicht ausgewogen findet, soll woanderst hingehen, wenn man es nicht schafft die Qualität eines Billings objektiv auszuwerten, hat man halt Pech.
Dazu kommt dann noch, das man der Orga dann Geldgier vorwirft und wegen 5 Euro Hot Dogs rumweint :rolleyes:

Das was hier teilweise passiert grenzt ja schon fast an Arroganz und es liegt definitiv nicht immer an der Orga wenn ein festival den Bach runter gehen sollte, manchmal sind es auch einfach so bekackte Fans, die irgendwas brauchen um sich irgendwie zu beschwerenund es nichtmal mehr schaffen an so etwas herrlich bekopptem wie Wrestling eine Freude zu haben...

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
mich würd' ja mal interessieren, ob ich englischsprachigen teil des forums auch in solchem ausmaße wegen jedem kack rumgeheult wird:rolleyes:

nein, ich werd deswegen jetzt nicht dort nachlesen gehn;):p
wäre aber dankbar, falls mal jemand, der da sowieso öfters unterwegs is mal berichten könnte, wie's da so zugeht:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
mich würd' ja mal interessieren, ob ich englischsprachigen teil des forums auch in solchem ausmaße wegen jedem kack rumgeheult wird:rolleyes:

nein, ich werd deswegen jetzt nicht dort nachlesen gehn;):p
wäre aber dankbar, falls mal jemand, der da sowieso öfters unterwegs is mal berichten könnte, wie's da so zugeht:D

Teilweise noch schlimmer...sind aber auch immer dieselben da und bei so ziemlich allem...

L

Lord Soth

Guest
insgeheim würdest du doch lieber Doro statt Lemmy im Schlammring gegen David Hasselhoff sehen, gib es doch zu:o

Erst soll David auftreten, und danach gibts dann Burgerwettessen im Ring. Vom Boden. Während dem wrestlen.:o:D

Doro? Die paßt doch unter seine Achselhöhle, so klein wie die is?:confused::p

Sabina Classen vs. Doro hätte vielleicht was, joa...:D

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ja und was ist jetzt an "kommt noch" so schwer zu verstehen?
Ich rege mich nicht über jeden auf, sondern über die, welche zu blöd sind, sich den Aufwand für ein Festival irgendwie auszumalen, immernoch nicht gerafft haben, das soetwas wie ein Mittelaltermarkt nichts von ihrem heiss geliebtem Geld kostet, sondern es zusätzlich finanziert
Das mit dem Mittelaltermarkt hab ich eingesehen, aber die Wrestler kommen ja, wie bereits erwähnt, nicht dahin, weil sie an dem WE nichts besseres zu tun haben, sondern weil die Geld dafür kriegen...
und wenn man der Meinung ist, das einem Metal, Bier und Platz ausreicht ist das ja schön, dann soll man den Rest halt nicht nutzen
Dann will ich den Rest auch nicht bezahlen und du kannst mir nicht sagen, dass Activity Area, Stripshow, Pokernacht usw. nichts kosten.
und wer das Billing dann nicht ausgewogen findet, soll woanderst hingehen, wenn man es nicht schafft die Qualität eines Billings objektiv auszuwerten, hat man halt Pech.
Wie soll man denn bitte die Qualität eines Billings objektiv auswerten? Man kann sagen, es ist ausgeglichen oder unausgeglichen, aber man kann nicht pauschal sagen, welche Bands toll sind und welche nicht, weil das halt subjektiv ist. Objektiv kann ich nur sagen, dass das Billing dieses Jahr im Vergleich zu früheren Jahren verdammt unausgeglichen ist
Heavy Metal - Black/Death Metal
Um es mal bildhaft zu veranschaulichen...
Dazu kommt dann noch, das man der Orga dann Geldgier vorwirft und wegen 5 Euro Hot Dogs rumweint :rolleyes:
Es macht nunmal den Anschein, als ob die Orga ziemlich geldgeil ist und verdammt noch mal so ein kack Hotdog darf einfach nicht 5€ kosten! Wenn es dir lieber ist, dann reg ich mich halt über 8€ Bier auf -.-'
Das was hier teilweise passiert grenzt ja schon fast an Arroganz
Ja wenn ich so lese, was du schreibst, denk ich auch nur an Arroganz
und es liegt definitiv nicht immer an der Orga wenn ein festival den Bach runter gehen sollte,
Sondern an den Fans oder was? o_O Wie darf ich das denn verstehen?
manchmal sind es auch einfach so bekackte Fans, die irgendwas brauchen um sich irgendwie zu beschweren
Und was hat das damit zu tun, ob ein Festival überlebt oder nicht? Wenn sie sich nicht nach den Wünschen der Fans richten, sind nicht die Fans schuld, wenn selbige wegbleiben
und es nichtmal mehr schaffen an so etwas herrlich bekopptem wie Wrestling eine Freude zu haben...
Ja ich lege auch ein wenig Wert auf Niveau, wenn ich utnerhalten werden will...Wirklich nur ein wenig, aber das ist schon mehr, als Wrestling jemals bieten kann!