METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Selbstgemacht oder im Netz gefunden ?
http://www.radiosboro.it/home/zoom/FotoSmontaggi/452px_Catollica.jpg
is dat original
Selbstgemacht oder im Netz gefunden ?
@Supermods
Warum wird eigentlich die Frage nach dem Preis für das ganze so geschickt von euch ignoriert? Oder kommt mir das nur so vor?
@Supermods
Warum wird eigentlich die Frage nach dem Preis für das ganze so geschickt von euch ignoriert? Oder kommt mir das nur so vor?
Erzählt dir ein Händler auch was er für EK Preise hat
und was seine Angestellten verdienen ?
Meine Fresse, weil die Herren nicht hexen können und das ganze hier auch noch freiwillig machen...
Erzählt dir ein Händler auch was er für EK Preise hat
und was seine Angestellten verdienen ?
Naja das ist immerhin unser Geld, was da ausgegeben wird...
Maximal kommt eine Aussage wie "1% Prozent der Kosten stecken Wrestling" oder so Und das ist schon Wunschdenken
Wenigstens kostet es nicht extra, so kann man hingehn oder es ignorieren.
Ich will Schlammcatchen... Lemmy vs Girlschool.
Ich erinner mich noch, vor zwei Seiten schrieb Bull irgendwas wie "kommt noch" (sinngemäß)
Und warum regst du dich eigentlich so sehr über jeden hier im Forum so auf? Du kommst mir irgendwie so vor, als seist du davon überzeugt, dass du der einzig Trve Metaller auf der ganzen Welt bist und niemand auch nur annähernd an dein Niveau rankommt
Naja das ist immerhin unser Geld, was da ausgegeben wird...
mich würd' ja mal interessieren, ob ich englischsprachigen teil des forums auch in solchem ausmaße wegen jedem kack rumgeheult wird
nein, ich werd deswegen jetzt nicht dort nachlesen gehn
wäre aber dankbar, falls mal jemand, der da sowieso öfters unterwegs is mal berichten könnte, wie's da so zugeht
insgeheim würdest du doch lieber Doro statt Lemmy im Schlammring gegen David Hasselhoff sehen, gib es doch zu
Das mit dem Mittelaltermarkt hab ich eingesehen, aber die Wrestler kommen ja, wie bereits erwähnt, nicht dahin, weil sie an dem WE nichts besseres zu tun haben, sondern weil die Geld dafür kriegen...Ja und was ist jetzt an "kommt noch" so schwer zu verstehen?
Ich rege mich nicht über jeden auf, sondern über die, welche zu blöd sind, sich den Aufwand für ein Festival irgendwie auszumalen, immernoch nicht gerafft haben, das soetwas wie ein Mittelaltermarkt nichts von ihrem heiss geliebtem Geld kostet, sondern es zusätzlich finanziert
Dann will ich den Rest auch nicht bezahlen und du kannst mir nicht sagen, dass Activity Area, Stripshow, Pokernacht usw. nichts kosten.und wenn man der Meinung ist, das einem Metal, Bier und Platz ausreicht ist das ja schön, dann soll man den Rest halt nicht nutzen
Wie soll man denn bitte die Qualität eines Billings objektiv auswerten? Man kann sagen, es ist ausgeglichen oder unausgeglichen, aber man kann nicht pauschal sagen, welche Bands toll sind und welche nicht, weil das halt subjektiv ist. Objektiv kann ich nur sagen, dass das Billing dieses Jahr im Vergleich zu früheren Jahren verdammt unausgeglichen istund wer das Billing dann nicht ausgewogen findet, soll woanderst hingehen, wenn man es nicht schafft die Qualität eines Billings objektiv auszuwerten, hat man halt Pech.
Es macht nunmal den Anschein, als ob die Orga ziemlich geldgeil ist und verdammt noch mal so ein kack Hotdog darf einfach nicht 5€ kosten! Wenn es dir lieber ist, dann reg ich mich halt über 8€ Bier auf -.-'Dazu kommt dann noch, das man der Orga dann Geldgier vorwirft und wegen 5 Euro Hot Dogs rumweint
Ja wenn ich so lese, was du schreibst, denk ich auch nur an ArroganzDas was hier teilweise passiert grenzt ja schon fast an Arroganz
Sondern an den Fans oder was? Wie darf ich das denn verstehen?und es liegt definitiv nicht immer an der Orga wenn ein festival den Bach runter gehen sollte,
Und was hat das damit zu tun, ob ein Festival überlebt oder nicht? Wenn sie sich nicht nach den Wünschen der Fans richten, sind nicht die Fans schuld, wenn selbige wegbleibenmanchmal sind es auch einfach so bekackte Fans, die irgendwas brauchen um sich irgendwie zu beschweren
Ja ich lege auch ein wenig Wert auf Niveau, wenn ich utnerhalten werden will...Wirklich nur ein wenig, aber das ist schon mehr, als Wrestling jemals bieten kann!und es nichtmal mehr schaffen an so etwas herrlich bekopptem wie Wrestling eine Freude zu haben...