BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Aug. 2008
7
0
46
Seid langem verfolge ich Eure "Gespräche"

Keine Witzeseite ist besser !!:D:D

Ich frag mich nur, warum ihr (nicht alle) so rumstöhnt ?!!

1.) Ich hatte schonmal geschrieben, daß 20 Jahre nicht unbedingt heißen muß, daß total die Burner kommen. Oder wird man auf der Arbeit für 20ig Jahre Arbeit ausgezeichnet? Ist ja wohl eher beim 25sten!

2.) Überlegt Euch doch mal den Preis! Geh doch mal auf ein normales Konzert, das mit saufen dabei. Da kommt man doch locker auf den Preis wo man beim WOA locker für zelten und noch gute Mucke hören kann. Vor allen Dingen, man kann sich noch aussuchen, was man hören möchte. Hast Du ne stink normale Konzertkarte, dann kannst Du Dir den evt. Rotz den ganzen Abend anhören!!

Also hört auf zu jammern und freut Euch lieber auf ein tierisch geiles Wochenende.

In diesem Sinne......auf zur "Kuhkackewiese" :):p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47

1.) Ich hatte schonmal geschrieben, daß 20 Jahre nicht unbedingt heißen muß, daß total die Burner kommen. Oder wird man auf der Arbeit für 20ig Jahre Arbeit ausgezeichnet? Ist ja wohl eher beim 25sten!

2.) Überlegt Euch doch mal den Preis! Geh doch mal auf ein normales Konzert, das mit saufen dabei. Da kommt man doch locker auf den Preis wo man beim WOA locker für zelten und noch gute Mucke hören kann. Vor allen Dingen, man kann sich noch aussuchen, was man hören möchte. Hast Du ne stink normale Konzertkarte, dann kannst Du Dir den evt. Rotz den ganzen Abend anhören!!

Also hört auf zu jammern und freut Euch lieber auf ein tierisch geiles Wochenende.

jawoll. :cool::)

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63

na wir wollen ja nicht vergessen, was sonst noch so an kohle dazu kommt - meine freundin und ich haben im letzten jahr neben dem eintritt rund 400 euro gelassen - dass man da schon auch etwas besonderes erhofft, liegt auf der hand. und ich glaube nicht, dass jemand meckert um zu meckern. ein tolles festival sorgt für gute laune und vorfreude. aber ich denke, das ist ja auch bereits hinlänglich besprochen - das diesjährige wacken ist dick angekündigt worden und hat doch viele ein wenig enttäuscht - das ist nicht von der hand zu weisen - ergo gibt es schon einige frustrierte - dass sich der frust nun stellenweise gegen nebenschauplätze wie das wrestling richtet ist zwar nicht immer ganz fair, aber hätte die orga den eien oder anderen kritikpunkt im vorfeld aufgenommen, hätte so eine miese vorstimmung auch vermieden werden können.
aber nun, ist nicht mehr zu ändern- kein fischbrötchen der welt - egal zu welchem preis - wird mich davon abhalten mich trotzdem aufs wacken zu freuen :)
aber im nächsten jahr werde ich definitiv vorsichtiger beim kartenkauf sein - mein vertrauensvorschuss wurde in diesem jahr nicht wirklich belohnt

Oskorei

25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Das was hier teilweise passiert grenzt ja schon fast an Arroganz und es liegt definitiv nicht immer an der Orga wenn ein festival den Bach runter gehen sollte, manchmal sind es auch einfach so bekackte Fans, die irgendwas brauchen um sich irgendwie zu beschwerenund es nichtmal mehr schaffen an so etwas herrlich bekopptem wie Wrestling eine Freude zu haben...

Kann halt leider nicht jeder so viel Niveau haben wie du und solche "Fun"-Unterhaltung zu schätzen wissen. Streich das herrlich und dam ham wirs...

So, so die bekackten Fans mhm... Schon recht...

Manchmal gibts einfach nicht genug Mittelfinger auf dieser Welt . Aber für dich hab ich genau zwei. Ganz allein für dich.

Kussi und ab ins Bett... Morgen is Schule (oder habt ihr gerade Ferien?)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Das mit dem Mittelaltermarkt hab ich eingesehen, aber die Wrestler kommen ja, wie bereits erwähnt, nicht dahin, weil sie an dem WE nichts besseres zu tun haben, sondern weil die Geld dafür kriegen...

Keine Ahnung, könnte mir aber auch genauso gut vorstellen, das Bullhead City das gerne als Werbe Aktion haben möchte, bei 60 000 Menschen als potentielles Publikum ist, selbst wenn die noch Standgebühr zahlen müssen, eine mehr als geringe Summe für Werbung...

Dann will ich den Rest auch nicht bezahlen und du kannst mir nicht sagen, dass Activity Area, Stripshow, Pokernacht usw. nichts kosten.

Du willst nicht dafür zahlen, dann fahr nicht hin, Punkt.
(Und ja natürlich kostet sowas wie eine eine Activity Arena kein Geld, rat mal warum man da Eintritt fürs Bullenreiten zahlen musste :rolleyes:)

Wie soll man denn bitte die Qualität eines Billings objektiv auswerten? Man kann sagen, es ist ausgeglichen oder unausgeglichen, aber man kann nicht pauschal sagen, welche Bands toll sind und welche nicht, weil das halt subjektiv ist. Objektiv kann ich nur sagen, dass das Billing dieses Jahr im Vergleich zu früheren Jahren verdammt unausgeglichen ist
Heavy Metal - Black/Death Metal

Das geht ganz einfach indem du einfach mal die Augen aufmachst, dann wird man ganz schnell fest stellen, das niiirgendwoe Black Sabbath, sondern wenn nur Heaven & Hell auftritt, dann wird man auch fest stellen, das mit Heaven & Hell und In Flames bereits zwei der diesjährigen "ganz großen" hat, die geistern nämlich auf allen großen Festivals irgendwo in Europa rum, irgendwo in den Headliner Slots, was dann aber noch dazu kommt sind Rvnning Wild, Anthrax, Thin Lizzy, Motörhead und soweiter, welche alle einen hohen Status haben, egal wie wenig man sie mag, das meine ich mit objektiv...

Und na und? Nen anderes mal, war halt nicht soviel heavy Metal, oder Pagan Metal oder was weiss ich da...dieses Jahr steht zum Beispiel nicht eine J-Rock Band, obwohl zu eurer geliebten Ausgewogenheit eine dazu gehören würde, das ist es dieses Jahr halt mal nicht so, darum muss man nicht gleich ein geschrei wie im Kindergarten veranstalten...

Um es mal bildhaft zu veranschaulichen...Es macht nunmal den Anschein, als ob die Orga ziemlich geldgeil ist und verdammt noch mal so ein kack Hotdog darf einfach nicht 5€ kosten! Wenn es dir lieber ist, dann reg ich mich halt über 8€ Bier auf -.-'

Du brauchst mir da nichts zu veranschaulichen und ob das den Anschein macht kann euch doch egal sein, ich weint hier weil ein Hot Dog 5 Euro kostet, ist doch genauso Geld geil, ihr wollt doch genauso wenig viel ausgeben, wieso sollen die das amchen?

Ja wenn ich so lese, was du schreibst, denk ich auch nur an Arroganz

Ja na klar, dir bleibt ja auch nichts anderes übrig, als mich für arrogant zu halten ;)

Sondern an den Fans oder was? o_O

Wieso fragst du etwas, was ich eine Zeile weiter beantworte? :rolleyes:

Wie darf ich das denn verstehen?Und was hat das damit zu tun, ob ein Festival überlebt oder nicht? Wenn sie sich nicht nach den Wünschen der Fans richten, sind nicht die Fans schuld, wenn selbige wegbleiben

Oh das hat nichts damit zu tun ob sich nach Wünschen gerichtet wird, dieses "Oh alles wird schlechter, nichts ist mehr wie es war" gibt es schon laaange, aber dank Foren und einer größeren Bekanntheitsbreite, hat das ganze ein beunruhigendes Maß angenommen...

Ja ich lege auch ein wenig Wert auf Niveau, wenn ich utnerhalten werden will...Wirklich nur ein wenig, aber das ist schon mehr, als Wrestling jemals bieten kann!

Das Festival oder der sogenannte "Festival Spirit" stirbt nicht, weil die Wacken Orga doof ist, sondern weil Dorsche wie du solche Dinge meinen wie, Wrestling bietet nicht genug Niveau für ihre Unterhaltung :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Kann halt leider nicht jeder so viel Niveau haben wie du und solche "Fun"-Unterhaltung zu schätzen wissen. Streich das herrlich und dam ham wirs...

So, so die bekackten Fans mhm... Schon recht...

Manchmal gibts einfach nicht genug Mittelfinger auf dieser Welt . Aber für dich hab ich genau zwei. Ganz allein für dich.

Kussi und ab ins Bett... Morgen is Schule (oder habt ihr gerade Ferien?)

Oh da is aber einer sauer :D
Hab ich deine Gefühle verletzt? :D:D

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Zuerst mal vorweg:
Ich will einfach mal loswerden, dass es mir gerade tierisch spaß macht, hier rumzudiskutieren und die Sachen, die ich schreibe nicht so gemeint sind, wie sie evtl rüberkommen könnten. Ich denke, dass ich selbst mit dir ohne weiteres auch ein Bierchen oder zwei killen könnte.
Nur so nebenbei ^^
Jetzt pflück ich deinen Post mal auseinander...
Keine Ahnung, könnte mir aber auch genauso gut vorstellen, das Bullhead City das gerne als Werbe Aktion haben möchte, bei 60 000 Menschen als potentielles Publikum ist, selbst wenn die noch Standgebühr zahlen müssen, eine mehr als geringe Summe für Werbung...
Man könnte sich es vorstellen, allerdings kannst du das nicht einfach so pauschalisieren. Ich denke nicht, dass irgendein Veranstalter auch nur annähernd so naiv sein kann und denkt, dass alle Leute, die auf einem Festival sind, sich unbedingt seinen Kram reinziehen. Die werden schon checken, dass das nicht mehr als vielleicht ein paar hundert Leute auf dem Festival interessiert (ok meinetwegen auch tausend, ist trotzdem nicht so viel) und von diesen paar Interessierten, werden bestimmt nicht alle zu ultra Wrestlingfans. Dazu kommt, dass die Wrestler bezahlt werden müssen, sei es jetzt eine vom WOA unbezahlte Werbeaktion oder nicht, und wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann müsste Bullhead City das Geld auftreiben und damit das Risiko eingehen, dass das alles ein riesen Flop wird und im Endeffekt keinen Effekt hat. Klar ist bei Werbung immer ein gewisses Risiko vorhanden, aber ich denke, dass das Risiko hier relativ hoch ist...

Du willst nicht dafür zahlen, dann fahr nicht hin, Punkt.
Ich will für die Bands und den Zeltplatz zahlen und genau das ist es auch, was ich von einem Festival erwarte und ich erwarte nicht, dass wenn ich vertrauensvoll meine Karte kaufe, ohne dass irgendwas feststeht, das Festival nicht plötzlich anfängt, zu einer überdimensionalen Kirmes zu mutieren. Und mit erwarten mein ich das jetzt nicht im befehlerischen Sinne.
Und das ist ja auch nicht gerade unberechtigt, da das WOA sich selbst ja als Metalfestival bezeichnet und nicht als "Festival mit netten Aktivitäten, wie z.B. Pokern, Stripshows, Wrestling, Larp, Wikingerdorf, Mittelaltermarkt, Riesenrad, Pinguindressurreiten, Streichelzoo und einigen Bands"
(Und ja natürlich kostet sowas wie eine eine Activity Arena kein Geld, rat mal warum man da Eintritt fürs Bullenreiten zahlen musste :rolleyes:)
Ok, dann rate ich mal...
Zwei Möglichkeiten:
Entweder, die AA war wirklich nicht im Ticketpreis mit drin, oder die Orga wollte noch was extra verdienen. Dazu geb ich jetzt aber keine Wertung ab, da ich beides für realistisch halte.
(p.s. ich war übrigens nie da, deswegen wusste ich bis eben nichtmal, dass das was gekostet hat)

Das geht ganz einfach indem du einfach mal die Augen aufmachst, dann wird man ganz schnell fest stellen, das niiirgendwoe Black Sabbath, sondern wenn nur Heaven & Hell auftritt,
Darüber hab ich mich garnicht beschwert, aber egal
dann wird man auch fest stellen, das mit Heaven & Hell und In Flames bereits zwei der diesjährigen "ganz großen" hat, die geistern nämlich auf allen großen Festivals irgendwo in Europa rum,
Das sagt allerdings nicht aus, wie gut das Billing für alle ist, da nicht jeder diese Bands mag, seien sie auch noch so bekannt und teuer, das bringt mir nichts, wenn ich sie nicht mag!
was dann aber noch dazu kommt sind Rvnning Wild, Anthrax, Thin Lizzy, Motörhead und soweiter, welche alle einen hohen Status haben, egal wie wenig man sie mag, das meine ich mit objektiv...
Kann man aber nicht als objektiv bezeichnen, s.o.
Und na und? Nen anderes mal, war halt nicht soviel heavy Metal, oder Pagan Metal oder was weiss ich da
Nenn mir mal ein Wacken, wo mehr Death/Black Metal vertreten war, als Heavy, dann glaub ich dir das sogar
...dieses Jahr steht zum Beispiel nicht eine J-Rock Band, obwohl zu eurer geliebten Ausgewogenheit eine dazu gehören würde, das ist es dieses Jahr halt mal nicht so, darum muss man nicht gleich ein geschrei wie im Kindergarten veranstalten...
Der Unterschied da ist aber, dass die J-Rock-Fangemeinde wahrscheinlich weitaus weniger auf dem WOA vertreten ist, als die Black/Death Fangemeinde. Natürlich kann man nicht jede Sparte abdecken, dann könnte man zu jeder Richtung ja nur eine Band einladen, aber es ist meiner Meinung nach wichtig, zumindest die größeren Sparten (Heavy, Power, Black/Death/Grindcore - meinetwegen auch noch Hardrock) einigermaßen gleichmäßig abzudecken, da auf diese Richtungen wohl der allergrößte Teil der Fangemeinde fallen dürfte. Außerdem sollte das für ein Festival dieser Größenordnung doch kein Problem sein, schließlich ist die Beziehung Festival - Bands nicht einseitig und die Bands wollen auch gerne auf dem Weltgrößten "Metal"festival der Welt spielen.

Weiterhin glaube ich, dass es im Kindergarten auf einem vieeeel tieferen Niveau wäre, dass nur so nebenbei ;)

Du brauchst mir da nichts zu veranschaulichen
Das veranschaulichen bezog sich noch auf das Billing und so
und ob das den Anschein macht kann euch doch egal sein,
Nein, denn wenn es den Anschein macht, dann ist es meist auch so!
ich weint hier weil ein Hot Dog 5 Euro kostet,
Mit Recht, weil das einfach nur dreiste Abzocke ist und nichts mit Fanfreundlichkeit zu tun hat!
ist doch genauso Geld geil, ihr wollt doch genauso wenig viel ausgeben, wieso sollen die das amchen?
Das ist ja nun mit zweierlei Maß gemessen.
Es ist mit Sicherheit nicht so Geldgeil, wenn ich selber gerne 2,50€ weniger für einen Hotdog ausgeben möchte (was dann auch ein normaler, humaner Preis für das Produkt wäre), wie wenn ich 50.000€ mehr verdienen will, indem ich 2,50€ mehr für das Produkt verlange...

Ja na klar, dir bleibt ja auch nichts anderes übrig, als mich für arrogant zu halten ;)
Ja jetzt kommt wieder der tolle Spruch mit dem Niveau, welches nur von unten so aussieht wie Arroganz, kennen wir alle, hat schon so einen Bart und ist schon lange nicht mehr Lustig. Wenn du einen anderen Spruch bringst, der lustiger ist und deine Aussage gut bekräftigt, dann lach ich vielleicht auch!

Wieso fragst du etwas, was ich eine Zeile weiter beantworte? :rolleyes:
Weil ich mir nur Brocken für Brocken vorgenommen habe und die nächste Zeile gekonnt später gelesen habe und da keinen Bock hatte, das wieder umzuändern, weil ich dir zugetraut habe, dass du es nicht so machst, wie ich, was du aber wohl doch gemacht hast ^^
Oh das hat nichts damit zu tun ob sich nach Wünschen gerichtet wird, dieses "Oh alles wird schlechter, nichts ist mehr wie es war" gibt es schon laaange,
Und du darfst genau drei mal raten, woher das kommt
aber dank Foren und einer größeren Bekanntheitsbreite, hat das ganze ein beunruhigendes Maß angenommen...
Beunruhigend sollte es auch für die Orga sein - da wundert es mich noch mehr, warum nicht genug drauf eingegangen wird

Das Festival oder der sogenannte "Festival Spirit" stirbt nicht, weil die Wacken Orga doof ist,
Behaupte ich auch garnicht, ich behaupte, dass es daran liegt, dass die Orga zu viel Wert auf den Profit legen und es sie nicht so sehr interessiert, ob sie mit ihren Aktionen das richtige Publikum anziehen
sondern weil Dorsche wie du solche Dinge meinen wie, Wrestling bietet nicht genug Niveau für ihre Unterhaltung :rolleyes:
Also das hat jetzt garnichts miteinander zu tun. Das ist lediglich meine Meinung und von der werde ich mich auch nicht so schnell abbringen lassen.
Ich finde einfach, dass ein abgesprochener Wettkampf zwischen zwei, in Unterwäsche rumlaufenden, schwitzenden Männern, die sich in offensichtlichster Art und Weise nicht wehtun, keinerlei Sportlichen Charakter hat und es einfach nur Unterschichtenunterhaltung vom feinsten für die Leute ist, die Unterhaltung so verstehen, dass sie einfach ihr Hirn abschalten und sich von irgendwelchem Scheiß berieseln lassen können

Jetzt du ;)

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

Die Totalen Burner sind da (also für mich)

Aber der Rest.... Sag ich doch!!!!

Wacken-Bull

Super Moderator
@Supermods
Warum wird eigentlich die Frage nach dem Preis für das ganze so geschickt von euch ignoriert? Oder kommt mir das nur so vor?

Was heisst hier geschickt?! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Holger dir preislich alles genau auf den Tisch legt.

Ich erinner mich noch, vor zwei Seiten schrieb Bull irgendwas wie "kommt noch" (sinngemäß)
Und warum regst du dich eigentlich so sehr über jeden hier im Forum so auf?

Warum nicht?! Schliesslich gibt es ja hier im Forum auch Leute die sich allgemein über alles aufregen! ;)

Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass euch preislich alles aufdrösel. Ich kann euch über Holger nur grob sagen, woran es hapert und warum die Dinge sind, wie sie sind!

Und jetzt noch einmal, ich mache das hier nicht hauptberuflich, sitze also nicht rund um die Uhr an diesem Forum. Wenn ich dann mal sage kommt noch, dann kann man ja wohl ein bisschen Geduld aufbringen und abwarten. Bei manch einem hier muss es ja wirklich schnell gehen. Es ist ja richtig, dass sehr lange hier in diesem Forum der Kontakt vernachlässigt wurde, daran arbeiten wir ja gerade und ist ja nicht so, dass ich hier heiße Luft verbreite. Ich versuche nach und nach die anliegenden Sachen aufzubröseln. Euer Gebrüll nach einer Running Order wurde erhört, sie ist dann gekommen. Was Bandverlegungen angeht weiss ich, dass man momentan auch darüber nachdenkt, was hier verlangt wird. Um die KoS Geschichte habe ich mich auch gekümmert, das Statement vom Frontmann habe ich euch zu der Geschichte geliefert.

Das kommt alles, nur wäre es nett ein wenig Rücksicht zu nehmen, als andauernd den Sturmangriff hier zu starten.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte manche gerne in meiner Rolle sehen. Es ist nicht nur das Forum und die Diskussion über die News, sind auch Fragen bezüglich Campreservierung und viele andere Dinge, dich ich noch zusätzlich per PM bekomme. Mein Postfach ist eigentlich mit 250 Nachrichten viel zu klein, bei den Anliegen die kommen.

Einfach mal ein bisschen ruhiger werden! Ich weiss, ist einfach gesagt und fällt schwer, wo lange kein richtiger Ansprechpartner hier war und man jetzt alle Infos auf einmal haben möchte.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Was heisst hier geschickt?! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Holger dir preislich alles genau auf den Tisch legt.

Warum nicht?! Schliesslich gibt es ja hier im Forum auch Leute die sich allgemein über alles aufregen! ;)

Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass euch preislich alles aufdrösel. Ich kann euch über Holger nur grob sagen, woran es hapert und warum die Dinge sind, wie sie sind!

Und jetzt noch einmal, ich mache das hier nicht hauptberuflich, sitze also nicht rund um die Uhr an diesem Forum. Wenn ich dann mal sage kommt noch, dann kann man ja wohl ein bisschen Geduld aufbringen und abwarten. Bei manch einem hier muss es ja wirklich schnell gehen. Es ist ja richtig, dass sehr lange hier in diesem Forum der Kontakt vernachlässigt wurde, daran arbeiten wir ja gerade und ist ja nicht so, dass ich hier heiße Luft verbreite. Ich versuche nach und nach die anliegenden Sachen aufzubröseln. Euer Gebrüll nach einer Running Order wurde erhört, sie ist dann gekommen. Was Bandverlegungen angeht weiss ich, dass man momentan auch darüber nachdenkt, was hier verlangt wird. Um die KoS Geschichte habe ich mich auch gekümmert, das Statement vom Frontmann habe ich euch zu der Geschichte geliefert.

Das kommt alles, nur wäre es nett ein wenig Rücksicht zu nehmen, als andauernd den Sturmangriff hier zu starten.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte manche gerne in meiner Rolle sehen. Es ist nicht nur das Forum und die Diskussion über die News, sind auch Fragen bezüglich Campreservierung und viele andere Dinge, dich ich noch zusätzlich per PM bekomme. Mein Postfach ist eigentlich mit 250 Nachrichten viel zu klein, bei den Anliegen die kommen.

Einfach mal ein bisschen ruhiger werden! Ich weiss, ist einfach gesagt und fällt schwer, wo lange kein richtiger Ansprechpartner hier war und man jetzt alle Infos auf einmal haben möchte.

*huldich* :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

1. schön gesagt! :)
2. Du glaubst doch wohl nicht, dass es hier irgendwelche Leute ruhig auf eine Antwort zu dem Problem warten, wenn sie schon gefühlte 13 Jahre vor Beginn des Festivals ne Running Order haben wollen, oder?;)