BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
black sabbath IST heaven and hell, nur dass da nicht ein debiler sack namens ozzy "singt" sondern ronny james dio die songs mit seiner stimme veredelt und ebenfalls längere zeit bei black sabbath gesungen hat.
und diejenigen, die das angeblich nicht wissen, sind entweder dämlich oder haben KEINE ahnung von metalgeschichte und sollten sich was schämen. punkt

/sign

Aber in Sachen Schlagzeuger unterscheiden sich die Bands auch. Bei Heaven And Hell ist eben der, der auch in den "Dio Years" von Black Sabbath am Schlagzeug saß, nämlich Vinny Appice.

Allgemein ist mir Heaven And Hell wesentlich lieber, als Black Sabbath. Heaven And Hell sind halt einfach die alte und bessere Besetzung von Black Sabbath.

Für mich sind Heaven And Hell ohnehin die Hauptattraktion dieses Jahr (falls es sowas auf einem Festival überhaupt gibt), auch wenn die offiziellen Headliner Running Wild sind.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Und Du/Ihr wollt nicht verstehen das die kleinen zusätzlichen Events (z.B. Wrestlingveranstaltung) eurem/unserem Verlangen und dem Bock am Metal und der Musik null Abbruch tuen. Diese ganzen Sachen stehen deinem Statement im letzten Absatz nicht im Weg.

If it´s not in thy blood you never understande.

Ist gut, wie ich schon sagte, es fehlt das Verständnis...

Schon gut... Vergiss es ... bringt nichts...

*aus*
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
und diejenigen, die das angeblich nicht wissen, sind entweder dämlich oder haben KEINE ahnung von metalgeschichte und sollten sich was schämen. punkt
sind halt nich alles so Alte Hasen, wie du:rolleyes::p

Und hackt doch nicht auf so Kleinigkeiten herum, die Fischbröts waren ein Bsp. für Fressbuden und Metallica bzw. AC/DC für "riesengroße" in unserem Musikgenre.
Metallica ham ihre besten Tage erlebt und hätten vor Jahren aufhören sollen:o
AC/DC spielen keine Festivals mehr, soweit ich weiß.
Und Metallica sind nicht mehr was die gewesen sind. (kunnen dus wegblijven)
so schaut's aus!
Hör auf mich Gott zu nennen, Jesus reicht auch .... :D:D:D:D
nein, dat bin ich :o
muttu aber nich verstehen warum, nimm's einfach hin:p;):D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
So Leute, hier mal ein Statement von einem der Wrestlingverantwortlichen:

Wrestling in Verbindung mit Metal existiert seit vielen Jahren. Grosse Bands wie Motörhead haben eigens Songs für Wrestling Superstars aufgenommen und waren sogar Live bei diversen Events präsent, ob Alice Cooper, Kiss oder Bands der neueren Generation wie Rob Zombie oder Disturbed, immer wieder sieht man Bands dieser Art bei Wrestling Shows. Der
Anteil von Metal Musik mit denen die Wrestler zum Ring kommen ist ähnlich hoch wie der Anteil der Zuschauer die in Heavy Metal T-Shirts bei den Wrestling Veranstaltungen erscheinen. Genauso gibt es einige Wrestling Fans unter den Musikern diverser Metal Bands ( der ein oder andere Musiker hat sich bereits begeistert angekündigt um mal im Bullheadcity Zelt vorbeizuschauen).
Wrestling ist Unterhaltung für Leute die Spass an einer lauten, bunten und actiongeladenen Show haben. Wrestling Fans sind zu einem grossen Teil, Fans die gern mal ein Bierchen trinken und auf Heavy Metal abfahren - das wissen
alle die schon einmal Live bei einem Wrestling Event dabei waren. Das Wacken Open Air hat den Fans eine Möglichkeit geschaffen, sich besonders am Mittwoch, an dem noch keine Bands spielen, abends eine coole Wrestling Show anzusehen und dabei etwas Metal um die Ohren geblasen zu bekommen.
Dieser Event für Metals die zwischendurch mal Bock auf eine Stunde Wrestling und andere nette Überraschungen haben ist einfach nur eine Möglichkeit die geboten wird. Da das ganze auch noch mit freiem Eintritt versehen ist, kann man sich eigentlich nur darauf freuen.

Und ganz ehrlich, ich persönlich als Wrestlinginteressierter, das mit den Wrestlingfans stimmt. Seht einfach mal diese Verbindung zwischen harter Mucke und Möchtegernkerle.

Logisch seht ihr keine Todesmetaller, aber viele sind wirklich Rock und Metalfans!
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Gut, aber das ganze könnte man beinahe 1 zu 1 auch so für Hip-Hop schreiben (zumindest im amerikanischen Raum). Und ob "Wrestling-Fans größtenteils = Metal-Fans" (wenn es denn so wäre) auch im Umkehrschluss funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
So Leute, hier mal ein Statement von einem der Wrestlingverantwortlichen:



Und ganz ehrlich, ich persönlich als Wrestlinginteressierter, das mit den Wrestlingfans stimmt. Seht einfach mal diese Verbindung zwischen harter Mucke und Möchtegernkerle.

Logisch seht ihr keine Todesmetaller, aber viele sind wirklich Rock und Metalfans!

Wenigstens kostet es nicht extra, so kann man hingehn oder es ignorieren.;)

Ich will Schlammcatchen... Lemmy vs Girlschool.:D