@ Wacken-Bull und all die anderen Organisatoren...
Mir wär es viel lieber, wenn mein Geld dafür verwendet wird, dass ihr gemeinsam irgendwo innen Urlaub fahrt und die Füsse hochlegt als wenn ihr es für noch mehr kleine events ausgebt
Nach dem ganzen Gemotze hier (klar, einiges finde ich durchaus sinnvoll, z.b. gehts mir beim Konzert auch zum grossteil um die musik und ein bisschen futtern zwischendurch) habt ihr euch den Urlaub eindeutig mehr verdient als irgendwelche Zuhälter von Männern in Strapsen
Meiner Meinung nach gibt es jetzt schon viel zu viel Aktivitäten, ich weiss gar nicht mehr was ich überhaupt noch machen soll. Eigentlich wollt ich zu Wacken, um mir das Hirn ordentlich wegzubangen und zwischendurch die energiereserven auf dem zeltplatz mal wieder aufzufüllen. aber irgendwie fühle ich mich nun fast schon verpflichtet, mal bei den Wackingern vorbeizuschauen... da wo ich wohn gibts sowas ja nie.
Deswegen brauchts nun meiner Meinung nach keine Neuerungen mehr. Wenns noch was sein soll, dann vleicht noch ein paar Bands, v.a. am Donnerstag (irgendwie is da n bisschen ein Loch, weil nur 2 Bühnen bespielt werden und auf den kleinen Bühnen auch nich so viel läuft)
und bitte stellt Turisas auf ne grosse Bühne!! Das ist mein grösstes Anliegen momentan
hab das ticket so früh gekauft, weil ich mich auf die gefreut habe und fänd es echt schade, wenn ich dann in das kleine zelt nicht mehr reinkommen würde