BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Boah, ist doch gut das keiner der sogenannten "Überheadliner" da ist. Brauch kein Mensch aufm WOA...

ok, iron maiden war sicher der überheadliner, da es eine band ist, die fans über alle genres hinweg verbindet, das muss es sicher nicht in jedem jahr sein - wenn auch zum 20.jubiläum etwas in der art erwartet wurde irgendwie aber einen echten headliner sollte man schon anbieten. nightwish im letzten jahr war so einer - eine band, die in ihrem genre sicherlich zu den spitzenbands zählt. d.h., es muss nicht metallica oder ac/dc sein, aber schon mal echte highlight aus den jeweiligen genres, so wie zB dimmu borgir im black bereich.

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
L

Lord Soth

Guest
Ich brauch auch kein Metallica auf Wacken. hab ich schon oft genug gesehen und werd ich noch oft genug sehen. Ich verbringe eh zunehmend mehr Zeit im Zelt weil es da meistens nicht ganz so voll ist.

Von welchem Zelt sprichst du? Das in Wacken kann ja nicht gemeint sein... oder sprichst du auf den eigenes aufm Campground an? Dann stimm ich dir zu!:D:p

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Von welchem Zelt sprichst du? Das in Wacken kann ja nicht gemeint sein... oder sprichst du auf den eigenes aufm Campground an? Dann stimm ich dir zu!:D:p

Naja im Vergleich zu den Massen vor den Bühnen sind im Zelt schon weniger Leute. :p
Und wenn du willst kannst du gerne mal in unserem 5x15m Partybundeswehrzelt vorbei kommen, da dürfte gerade noch Platz für dich sein. ;)

@ Nothingremains: Naja man muss halt schon in den sauren Apfel beisen wenn man eine Band sehen will.
ich fand es nur früher gemütlicher als man gesagt hat. "Wir treffen uns am rechten Soundturm und laufen dann vorne rein":D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Naja im Vergleich zu den Massen vor den Bühnen sind im Zelt schon weniger Leute. :p
Und wenn du willst kannst du gerne mal in unserem 5x15m Partybundeswehrzelt vorbei kommen, da dürfte gerade noch Platz für dich sein. ;)

@ Nothingremains: Naja man muss halt schon in den sauren Apfel beisen wenn man eine Band sehen will.
ich fand es nur früher gemütlicher als man gesagt hat. "Wir treffen uns am rechten Soundturm und laufen dann vorne rein":D

Dann verpasst du ja nen Teil der ganzen Spaßes o_O Gerade die große Menschenmenge interessiert mich...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
black sabbath IST heaven and hell, nur dass da nicht ein debiler sack namens ozzy "singt" sondern ronny james dio die songs mit seiner stimme veredelt und ebenfalls längere zeit bei black sabbath gesungen hat.
und diejenigen, die das angeblich nicht wissen, sind entweder dämlich oder haben KEINE ahnung von metalgeschichte und sollten sich was schämen. punkt

/sign ... aber sowas von :)

*mümmel huldich*

L

Lord Soth

Guest
Dann verpasst du ja nen Teil der ganzen Spaßes o_O Gerade die große Menschenmenge interessiert mich...

Hier hast du deine Menschenmasse:

fleischgolem.jpg

:o:p:p:p:D

Wacken-Wackel-Dackel

16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
@ Wacken-Bull und all die anderen Organisatoren...

Mir wär es viel lieber, wenn mein Geld dafür verwendet wird, dass ihr gemeinsam irgendwo innen Urlaub fahrt und die Füsse hochlegt als wenn ihr es für noch mehr kleine events ausgebt ;) Nach dem ganzen Gemotze hier (klar, einiges finde ich durchaus sinnvoll, z.b. gehts mir beim Konzert auch zum grossteil um die musik und ein bisschen futtern zwischendurch) habt ihr euch den Urlaub eindeutig mehr verdient als irgendwelche Zuhälter von Männern in Strapsen :)

Meiner Meinung nach gibt es jetzt schon viel zu viel Aktivitäten, ich weiss gar nicht mehr was ich überhaupt noch machen soll. Eigentlich wollt ich zu Wacken, um mir das Hirn ordentlich wegzubangen und zwischendurch die energiereserven auf dem zeltplatz mal wieder aufzufüllen. aber irgendwie fühle ich mich nun fast schon verpflichtet, mal bei den Wackingern vorbeizuschauen... da wo ich wohn gibts sowas ja nie.

Deswegen brauchts nun meiner Meinung nach keine Neuerungen mehr. Wenns noch was sein soll, dann vleicht noch ein paar Bands, v.a. am Donnerstag (irgendwie is da n bisschen ein Loch, weil nur 2 Bühnen bespielt werden und auf den kleinen Bühnen auch nich so viel läuft)
und bitte stellt Turisas auf ne grosse Bühne!! Das ist mein grösstes Anliegen momentan :) hab das ticket so früh gekauft, weil ich mich auf die gefreut habe und fänd es echt schade, wenn ich dann in das kleine zelt nicht mehr reinkommen würde

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
@ Wacken-Bull und all die anderen Organisatoren...

Mir wär es viel lieber, wenn mein Geld dafür verwendet wird, dass ihr gemeinsam irgendwo innen Urlaub fahrt und die Füsse hochlegt als wenn ihr es für noch mehr kleine events ausgebt ;) Nach dem ganzen Gemotze hier (klar, einiges finde ich durchaus sinnvoll, z.b. gehts mir beim Konzert auch zum grossteil um die musik und ein bisschen futtern zwischendurch) habt ihr euch den Urlaub eindeutig mehr verdient als irgendwelche Zuhälter von Männern in Strapsen :)

Meiner Meinung nach gibt es jetzt schon viel zu viel Aktivitäten, ich weiss gar nicht mehr was ich überhaupt noch machen soll. Eigentlich wollt ich zu Wacken, um mir das Hirn ordentlich wegzubangen und zwischendurch die energiereserven auf dem zeltplatz mal wieder aufzufüllen. aber irgendwie fühle ich mich nun fast schon verpflichtet, mal bei den Wackingern vorbeizuschauen... da wo ich wohn gibts sowas ja nie.

Deswegen brauchts nun meiner Meinung nach keine Neuerungen mehr. Wenns noch was sein soll, dann vleicht noch ein paar Bands, v.a. am Donnerstag (irgendwie is da n bisschen ein Loch, weil nur 2 Bühnen bespielt werden und auf den kleinen Bühnen auch nich so viel läuft)
und bitte stellt Turisas auf ne grosse Bühne!! Das ist mein grösstes Anliegen momentan :) hab das ticket so früh gekauft, weil ich mich auf die gefreut habe und fänd es echt schade, wenn ich dann in das kleine zelt nicht mehr reinkommen würde

Da hilft nur früh aufstehen ;)