Bullhead City muss abgesagt werden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
61
57
33
36
Hab schon letzte Woche die Erstattung bekommen. Hatte direkt über die Wackenseite geordert.
Ging super fix, vielen Dank!
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Die Kohle wird schon bei jedem ankommen!
Ich werde,da alles eingerichtet,am BHC We in Wacken campen und, so möglich auch mal im 'Dorfkrug' einen vernichten....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
tja, vier Tage sind nicht viel aber können aber gewaltigte Auswirkungen haben:


PS: armes Baltic Open Air ... hättet ihr nur noch ein paar Tage gewartet
Erst erzählt man Veranstaltern im September ist alles wieder möglich , dann gibt es dafür aber Auflagen die nicht Umsetzbar sind oder man aus Rücksicht auf die Besucher so nicht umsetzen will . Man sagt ab und dann wird plötzlich die Maskenplicht und Kapazitätsgrenzen aufgehoben . Also ich käme mir leicht verascht vor .
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Ich war auch Mega sauer, erst muss draußen Maske getragen werden und nix ist möglich und jetzt kommt die 180 Grad Wende , das ist so bescheuert.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ich bin auch sauer.
Jetzt auf einmal soll alles gehen?

Ist es denn wenigstens möglich eine Ein-Tages-Aktion zu machen? So Samstag Mittag bis um 23 Uhr, 5 Bands, Barbarenspieße und Bierflatrate?
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Da fragt man sich doch, wie gut der Draht bzw. die Kommunikation mit der Politik wirklich war - unter diesen Regeln wäre Bullhead City und das Baltic überhaupt kein Problem gewesen - die Frage ist wer da gepennt hat mal drüber zu sprechen was geplant ist, denn die Entscheidung fällt ja nicht spontan und wird gleich am nächsten Tag bekannt gegeben... mehr als Grund genug richtig sauer zu sein.