Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Dante_333 schrieb:
Man muss nicht nur jung sein um die Bezeichnung Kiddie verdient zu haben :rolleyes: Aber was solls ... falls diejenigen schon vergessen haben sollte wie einige Knalltüten beim D'espairs Ray Auftritt ausgesehen haben... na lassen wir das. Für mein relativ geringes Alter höre ich übrigens schon ne ganze Weile Metal :D aber das nur am Rande

Donnerwetter was du alles weisst.
Ach ja, ich weiß noch als ich in deinem Alter, hab ich auch gedacht ich hätte den Plan. Was Jugend doch an naivität mit sich bringt.
*Mit dem Gehstock fuchtelt*

in5anity

4 Okt. 2005
288
0
61
Evil Steel schrieb:
Ach ja, ich weiß noch als ich in deinem Alter, hab ich auch gedacht ich hätte den Plan. Was Jugend doch an naivität mit sich bringt.

Ohja, ich hab gedacht, selbst alles am Besten zu wissen und alle anderen sind doof....jaja, damals. Bei D'espairs Ray war ich übrigens kurz, Kiddies hab ich keine gesehen. Generell war es da extrem leer... :confused:

Lordidude

Member
17 Nov. 2006
46
0
51
35
Suisse
Bullet dürfen ruhig kommen.
Trivium MÜSSEN ruhig kommen!
Das ist eine einzigartig geile Band. Die Stimmung die sie im Publikum machen und die Art wie sie mit dem Publikum umgehen ist neben der entgeilen Musik ein weiterer Hauptgrund, wieso sie kommen sollten.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Bullet und Trivium sind die Zukunft, und deshalb muss mindestens eine davon kommen. Und an alle Metalcore-Hasser, beide Bands verehren Metallica, und das neue Trivium-Album ist Metallica. Nur weil eine Band schön eingesungene Passagen, Breakdowns oder Core-Schreie hat, ist sie noch lange nicht weniger Metal als irgend eine Deathmetal Band, die ihre Instrumente und Stimmen vergewaltigen.

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Bloodangel schrieb:
In dem Thread mit den Bandwünschen an Holger meine ich
gelesen zu haben das Bullet for my Valentine kommen ... :)

jupp... die sollten ja dieses Jahr schon spielen und da is dann was dazwischen gekommen. Deswegen is dieser ganze Thread und die Posts a la "Die passen nicht nach Wacken, die sollen zu hause bleiben" eigentlich total überflüssig.
Aber manche wissen´s eben immer besser :p

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Evil Steel schrieb:

Schließe lieber nicht von dir auf andere, nur weil DU keinen Plan hattest heißt das auf mich bezogen rein gar nix :rolleyes:

in5anity

4 Okt. 2005
288
0
61
Dante_333 schrieb:
Schließe lieber nicht von dir auf andere, nur weil DU keinen Plan hattest heißt das auf mich bezogen rein gar nix :rolleyes:

Ich glaube, er schließt nicht von deinem Alter auf die Naivität (zumindest nicht nur) sondern hauptsächlich von dem, was du so von dir gibst ;)

crezZ

22 März 2006
187
0
61
Evil Steel schrieb:
jupp... die sollten ja dieses Jahr schon spielen und da is dann was dazwischen gekommen. Deswegen is dieser ganze Thread und die Posts a la "Die passen nicht nach Wacken, die sollen zu hause bleiben" eigentlich total überflüssig.
Aber manche wissen´s eben immer besser :p

dieser threat wurde erstellt (und zwar zufällig von mir) um nachzuhaken ob sie denn nun kommen und nicht ob die nach wacken passen oder nicht *slap*

Käffchen

20 Aug. 2006
362
0
61
35
Meine Meinung von mir geben muss ich jetzt auch ma:
Bullet for my Valentine UND Trivium können mir beide ziemlich gestohlen bleiben!! :p :D
Denn: Ich mag weder Metalcore, noch Metallica...
(Uii...jetz mach ich mich bestimmt bei einigen unbeliebt... :p )

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Käffchen schrieb:
Meine Meinung von mir geben muss ich jetzt auch ma:
Bullet for my Valentine UND Trivium können mir beide ziemlich gestohlen bleiben!! :p :D
Denn: Ich mag weder Metalcore, noch Metallica...
(Uii...jetz mach ich mich bestimmt bei einigen unbeliebt... :p )
welche Metalhead mit gesundem Musikgeschmack kann Metallica nichts abgewinnen? Und vor allem, Warum?? :confused: ??

in5anity

4 Okt. 2005
288
0
61
Metalhead of switzerland schrieb:
welche Metalhead mit gesundem Musikgeschmack kann Metallica nichts abgewinnen? Und vor allem, Warum?? :confused: ??

Hier! Ich! Mögen damals außergewöhnlich gewesen sein, nach heutigen Maßstäben nur eine Band unter vielen.