Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Coremümmel schrieb:
"Ich habe auf der Seite eines anderen Metlfestivals gelesen das die dort spielen , als einziges Deutschlandkomzert!!! Das ist hammerschade!!!!
Wann kommen die zu euch??? keine ahnung...habe keinen kontakt....
Noch eine Frage: Könnt ihr nicht Bullet for my Valentine bekommen?
ANTWORT HOLGER: sieht gut aus

Oder werden die zu sehr gehypt und sind einfach zu teuer???

ANTWORT HOLGER: beides - aber
wir wollen sie unbedingt
"

:mad: :mad: :mad:

verstehe ich irgendwie nicht den post, zumindest nicht den resten teil :D

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
"Trivium klingen wie ein modernes Metallica..."

Igitt, noch schlimmer!!!! Nich mal nen eigenen Stil!!!111einseinself

Fakt ist dass diese bands einen RIESIGEN HAUFEN KIDDIES anlocken. Wollt ihr das? Ganz sicher? Ja??? Gut... schaufelt euch euer Grab...

Grim Reaper

30 Jan. 2005
190
0
61
Dante_333 schrieb:

Fakt ist dass diese bands einen RIESIGEN HAUFEN KIDDIES anlocken. Wollt ihr das? Ganz sicher? Ja??? Gut... schaufelt euch euer Grab...

ach was für ein gelabber können die denn was daür später geboren worden zu sein? wenn man jünger ist wird mal klar erst mal mit neueren Sachen konfrontiert is doch logisch

in5anity

4 Okt. 2005
288
0
61
Dante_333 schrieb:

*weglach* Macht man was neues ist man nicht trve genug, orientiert man sich an den Vorbildern hat man keinen eigenen Stil. Auf genau dieses Argument hab ich gewartet :D

Und mit Sicherheit kommen gaaaaaaanz viele Kiddies, weil 100€ für 1-2 Bands natürlich eine äußerst lohnenswerte Sache sind. Vor allem für stinkreichen 15 jährigen :rolleyes: Um es mal klipp und klar zu sagen: Die meisten so genannten Kiddies werden von JBO und den Children of Bodom angelockt. Allerding scheint keiner was gegen diese beiden Bands zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Grim Reaper

30 Jan. 2005
190
0
61
in5anity schrieb:
*weglach* Macht man was neues ist man nicht trve genug, orientiert man sich an den Vorbildern hat man keinen eigenen Stil. Auf genau dieses Argument hab ich gewartet :D

Und mit Sicherheit kommen gaaaaaaanz viele Kiddies, weil 100€ für 1-2 Bands natürlich eine äußerst lohnenswerte Sache sind. Vor allem für stinkreichen 15 jährigen :rolleyes: Um es mal klipp und klar zu sagen: Die meisten so genannten Kiddies werden von JBO und den Children of Bodom angelockt. Allerding scheint keiner was gegen diese beiden Bands zu haben.

mag JBO nicht sonderlich :D

nightrage

12 Aug. 2006
121
0
61
38
Saarbrücken
www.youtube.com
ich find den vergleich trivium und bfmv nicht grade einleuchtend Oo
aber von mir aus können die gerne beide kommen... niemand wird gezwungen sich eine der bands anzuschauen, wozu gibts 3 bühnen?
was ich allerdings auch net verstehe ist warum man bfmv UNBEDINGT haben will Oo sind ja nun nichit grade wichtig fürs WOA ô.o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.615
12.093
168
crezZ schrieb:
verstehe ich irgendwie nicht den post, zumindest nicht den resten teil :D

is ja nich mein text, dat heisst nur, das irgendsonn dieter unbedingt bullet da ham will und der wacken holger sacht, er will auch unbedingt, dass die aufm wacken spielen. :rolleyes:

Fok!

15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel
Dante_333 schrieb:

So what?! Wieso wird damit irgend jemandes Grab geschaufelt? Wenn dem so sein sollte, die also tatsächlich als Kiddie-Magneten funktionieren sollten, dann ist das wohl eher 'ne Frischzellen-Kur als 'n Totengesang. Als ich in den 80ern auf meine ersten Konzerte gepilgert bin, haben sich die Leute glücklicherweise nicht so verklemmt angestellt. Wie als bist denn Du, daß Du Deine ersten Metal-Gehversuche schon vergessen hast?

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.615
12.093
168
Fok! schrieb:
So what?! Wieso wird damit irgend jemandes Grab geschaufelt? Wenn dem so sein sollte, die also tatsächlich als Kiddie-Magneten funktionieren sollten, dann ist das wohl eher 'ne Frischzellen-Kur als 'n Totengesang. Als ich in den 80ern auf meine ersten Konzerte gepilgert bin, haben sich die Leute glücklicherweise nicht so verklemmt angestellt. Wie als bist denn Du, daß Du Deine ersten Metal-Gehversuche schon vergessen hast?

Der Knabe is Baujahr 90. Alles klar? :rolleyes:

Fok!

15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel
Coremümmel schrieb:
Der Knabe is Baujahr 90. Alles klar? :rolleyes:

Wuahaha, wie geil ist das denn?! Und dann über Kiddies herziehen... will er sich selbst aussperren? Scheint 'ne interessante Selbstwahrnehmung zu haben. :(

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ja dann kann Dante wohl für den "RIESEN HAUFEN KEIDDIES" mit gutem Beispiel voran gehen und als erster wegbleiben, aus dem Forum und vom Festival. Dann werden andere Kieddies seinem Beispiel folgen, und schon bald sind wir truen wieder unter uns. :D

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Man muss nicht nur jung sein um die Bezeichnung Kiddie verdient zu haben :rolleyes: Aber was solls ... falls diejenigen schon vergessen haben sollte wie einige Knalltüten beim D'espairs Ray Auftritt ausgesehen haben... na lassen wir das. Für mein relativ geringes Alter höre ich übrigens schon ne ganze Weile Metal :D aber das nur am Rande