Bullet for my Gallenstein ?!?!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
wat bist du denn fürn spinner? :confused:
jupp, ich höre metalcore als auch trashmetal, blackmetal, death etc.pp .
und da ich annehme dass du aufgrund deiner geistigen fähigkeit schlüsse zu ziehen schätzungsweise zehn jahre jünger als ich bist, solltest du einfach mal deinen rand halten und hier nicht mit solchen kindischen statements um dich werfen.
und nein, ich höre kein bfmv aber ich hab auch kein problem damit, wenn die aufm wacken zocken, man muss sich ja nicht alles ansehen.
und jetzt hol das bällchen und geh spielen.

Höhö, nach dem Namen zu urteilen is der bei deiner Firma!

@koppel

Bin voll deiner Meinung, aber da kann man halt nix machen, jeder kann selbst entscheiden ob er zum Wacken will oder nicht.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Also ehrlich, ich dachte eigentlich das wir alle auf ein METAL-Festival wollen. und nicht auf ein popiges Emo-Metalcore Festival! Ich finde es schade das solche Bands wie Bullet kommen! dieser ganze Metalcore/Emocore Mist :mad: hat aufm Wacken nix verloren!!!

Als letztes Jahr Caliban :eek: da waren habe ich mir schon an den Kopf gepackt und gedacht:" Wo kommen wir denn da hin ???"

Aber trotzdem würd ich mal gern eure Meinung dazu hören. . .

na dann schießt mal los!

Euer apokalyptisches allmächtiges KoppelTrageSystem!!!! ;)

Weil du aus Lippstadt kommst formuliere ich das jetzt mal freundlich: Erklär doch bitte mal ganz genau, warum es so schwierig ist, in diesem Forum die Suchfunktion zu benutzen. Das würde mich ganz ehrlich interessieren.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Na das ist ja auch ok!

Aber du heulst nicht rum sondern nimmst das einfach so hin wenn ne BM Band aufs Wacken kommt.
Es gibt hier wohl keinen der bis jetzt alle Bands geil findet! Und wenn dann hier jeder rummecken würde......:rolleyes:

richtig...

ich denke das auch zeit zum saufen aufem Campground bleiben muss , und da kommen mir bands die ich nicht mag recht gelegen ...:D;)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
1. die Diskussion ist alt
2. Caliban geil
3. Bullet scheiße
4. Du nervst
5. ich komme nicht aus Münster
6. ich veranstalte nix (zumindest nix, was mit Musik zu tun hat)
7. armselig sind die, die andere beleidigen, ohne sie zu kennen (Korintenkackerbrief, Vers 1-666)
8. meine Welt hört nicht hinter meinem Teller auf

Dem ist nix hinzuzufügen... ;)

*unterschreib*

Röbbes

W:O:A Metalhead
Na das ist ja auch ok!

Aber du heulst nicht rum sondern nimmst das einfach so hin wenn ne BM Band aufs Wacken kommt.
Es gibt hier wohl keinen der bis jetzt alle Bands geil findet! Und wenn dann hier jeder rummecken würde......:rolleyes:

Jemand, der alle Bands gut findet, muss bei der Bandbreite ja quasi eine musikalische Hure sein. So Leute wären mir MEHR als suspekt.

Und dann alle sehen müssen, also Do ca. von 18-24 ,Fr+Sa von 11-3 Uhr, 2 Bühnen gleichzeitig im Blick bzw Ohr......Das schaffen Psychopathen.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon
Mein Senf dazu...

1. die Diskussion ist alt
2. Caliban geil
3. Bullet scheiße
4. Du nervst
5. ich komme nicht aus Münster
6. ich veranstalte nix (zumindest nix, was mit Musik zu tun hat)
7. armselig sind die, die andere beleidigen, ohne sie zu kennen (Korintenkackerbrief, Vers 1-666)
8. meine Welt hört nicht hinter meinem Teller auf
*unterschreib*

und

9. wer meckert, muß zu Hause bleiben

:D