E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich hab Caliban letztes Jahr in Wacken gesehen. Wirkten am Anfang zeimlich nervös. Als aber dann der Strom ausgefallen war und niemand sie von der Bühne prügelte, wurden sie lockerer und noch 'ne Ecke besser - findse gut! 

Ich hab Caliban letztes Jahr in Wacken gesehen. Wirkten am Anfang zeimlich nervös. Als aber dann der Strom ausgefallen war und niemand sie von der Bühne prügelte, wurden sie lockerer und noch 'ne Ecke besser - findse gut!![]()
Das kann ich unterschreiben.
Der Gig war alles in allen geil.
Von mir aus sollen sie wieder kommen...![]()
Wer sie nicht sehen will, hat hiermit einen Grund auf dem Zeltplatz zu bleiben um die Zeit mit saufen zu überbrücken...![]()
Das kann ich unterschreiben.
Der Gig war alles in allen geil.
Von mir aus sollen sie wieder kommen...![]()
Wer sie nicht sehen will, hat hiermit einen Grund auf dem Zeltplatz zu bleiben um die Zeit mit saufen zu überbrücken...![]()
jo ... genau ... tun wir uns zusammen ?![]()
jo ... genau ... tun wir uns zusammen ?![]()
Ach ja :
Wenn man zwei wüstenspringmäuse mit durchgekauten japanischen farbfernsehern kreuzt ergiebt das einen super nintende mit amiga und atari emulator. . . . HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ![]()
![]()
was laber ich da eigentlich ????
Ach ja :
Wenn man zwei wüstenspringmäuse mit durchgekauten japanischen farbfernsehern kreuzt ergiebt das einen super nintende mit amiga und atari emulator. . . . HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ![]()
![]()
was laber ich da eigentlich ????
heeey sinnloses zeugs ist lustig . . . und sinnlos . . . aber lustig !!!!
Sinnlosigkeit muss auch sinnvoll eingesetzt werden, um lustig zu sein!![]()
Kant?
Oder doch eher Soth?!![]()