Bullet for my Gallenstein ?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Jan. 2007
59
0
51
Lippstadt
Also ehrlich, ich dachte eigentlich das wir alle auf ein METAL-Festival wollen. und nicht auf ein popiges Emo-Metalcore Festival! Ich finde es schade das solche Bands wie Bullet kommen! dieser ganze Metalcore/Emocore Mist :mad: hat aufm Wacken nix verloren!!!

Als letztes Jahr Caliban :eek: da waren habe ich mir schon an den Kopf gepackt und gedacht:" Wo kommen wir denn da hin ???"

Aber trotzdem würd ich mal gern eure Meinung dazu hören. . .

na dann schießt mal los!

Euer apokalyptisches allmächtiges KoppelTrageSystem!!!! ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Also ehrlich, ich dachte eigentlich das wir alle auf ein METAL-Festival wollen. und nicht auf ein popiges Emo-Metalcore Festival! Ich finde es schade das solche Bands wie Bullet kommen! dieser ganze Metalcore/Emocore Mist :mad: hat aufm Wacken nix verloren!!!

Als letztes Jahr Caliban :eek: da waren habe ich mir schon an den Kopf gepackt und gedacht:" Wo kommen wir denn da hin ???"

Aber trotzdem würd ich mal gern eure Meinung dazu hören. . .

na dann schießt mal los!

Euer apokalyptisches allmächtiges KoppelTrageSystem!!!! ;)

nicht scho widar so ein dämlicher meckerkopp, der in seinem allerersten thread so einen mist schreibt.
das thema geht doch eh jedem einfach nur noch auf den sack. bleib zu hause und heul da rum, aber verschon uns damit. :rolleyes:
 
10 Jan. 2007
59
0
51
Lippstadt
Naja

Wie dem auch sei, ich sehe du kommt aus Münster, . . . du bist bestimmt einer von denen die auf dieses Metalcore Festival in Münster gehen (oder es vielleicht sogar veranstalten!!!

Kein Wunder das du sowas verteidigst!

Metalcore geht mir sowas von auf den Geist das kannst du dir nicht vorstellen...!

Und bei deinem Alter solltest du dich eigentlich schämen soetwas zu hören, da Bullet meißt nur von kleinen Mädchen gehört wird nicht!!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Wie dem auch sei, ich sehe du kommt aus Münster, . . . du bist bestimmt einer von denen die auf dieses Metalcore Festival in Münster gehen (oder es vielleicht sogar veranstalten!!!

Kein Wunder das du sowas verteidigst!

Metalcore geht mir sowas von auf den Geist das kannst du dir nicht vorstellen...!

Und bei deinem Alter solltest du dich eigentlich schämen soetwas zu hören, da Bullet meißt nur von kleinen Mädchen gehört wird nicht!!!

wat bist du denn fürn spinner? :confused:
jupp, ich höre metalcore als auch trashmetal, blackmetal, death etc.pp .
und da ich annehme dass du aufgrund deiner geistigen fähigkeit schlüsse zu ziehen schätzungsweise zehn jahre jünger als ich bist, solltest du einfach mal deinen rand halten und hier nicht mit solchen kindischen statements um dich werfen.
und nein, ich höre kein bfmv aber ich hab auch kein problem damit, wenn die aufm wacken zocken, man muss sich ja nicht alles ansehen.
und jetzt hol das bällchen und geh spielen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
1. die Diskussion ist alt
2. Caliban geil
3. Bullet scheiße
4. Du nervst
5. ich komme nicht aus Münster
6. ich veranstalte nix (zumindest nix, was mit Musik zu tun hat)
7. armselig sind die, die andere beleidigen, ohne sie zu kennen (Korintenkackerbrief, Vers 1-666)
8. meine Welt hört nicht hinter meinem Teller auf
 
L

Lord Soth

Guest
Wie dem auch sei, ich sehe du kommt aus Münster, . . . du bist bestimmt einer von denen die auf dieses Metalcore Festival in Münster gehen (oder es vielleicht sogar veranstalten!!!

Kein Wunder das du sowas verteidigst!

Metalcore geht mir sowas von auf den Geist das kannst du dir nicht vorstellen...!

Und bei deinem Alter solltest du dich eigentlich schämen soetwas zu hören, da Bullet meißt nur von kleinen Mädchen gehört wird nicht!!!

Aha, Münster = Metalcorehörer, interessant, was du so für Schlüsse ziehst. Und was das Alter mit der Metalrichtung die man gern hört, zu tun haben soll, will mir nicht ganz in den Kopf..:o

Ich liebe Metalcore und finde es richtig toll, daß BfmV nach Wacken kommen, yeah! ;)


Du darfst mir jetzt ne Kiste Bier bringen!:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Wie dem auch sei, ich sehe du kommt aus Münster, . . . du bist bestimmt einer von denen die auf dieses Metalcore Festival in Münster gehen (oder es vielleicht sogar veranstalten!!!

Kein Wunder das du sowas verteidigst!

Metalcore geht mir sowas von auf den Geist das kannst du dir nicht vorstellen...!

Und bei deinem Alter solltest du dich eigentlich schämen soetwas zu hören, da Bullet meißt nur von kleinen Mädchen gehört wird nicht!!!
Ich finde zb Poweremetal und True metal scheiße! Und heule ich hier so rum wie du? NE.....akzepier es und heul nicht rum wie nen Baby!
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
wat bist du denn fürn spinner? :confused:
jupp, ich höre metalcore als auch trashmetal, blackmetal, death etc.pp .
und da ich annehme dass du aufgrund deiner geistigen fähigkeit schlüsse zu ziehen schätzungsweise zehn jahre jünger als ich bist, solltest du einfach mal deinen rand halten und hier nicht mit solchen kindischen statements um dich werfen.
und nein, ich höre kein bfmv aber ich hab auch kein problem damit, wenn die aufm wacken zocken, man muss sich ja nicht alles ansehen.
und jetzt hol das bällchen und geh spielen.

YES :D :D

*werfbällchen*