Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.467
- 13.115
- 168
ich wuerde sehr gerne mit anderen menschen mal ueber Cuemmels kleine Hoden reden.
sind aber immer noch grösser als deine verschrumpelten und nutzlosen kleinen klöten.

ich wuerde sehr gerne mit anderen menschen mal ueber Cuemmels kleine Hoden reden.
wollen wir einen stuhlkreis scheißen?
stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl![]()
Wie dem auch sei, ich sehe du kommt aus Münster, . . . du bist bestimmt einer von denen die auf dieses Metalcore Festival in Münster gehen (oder es vielleicht sogar veranstalten!!!
Kein Wunder das du sowas verteidigst!
Metalcore geht mir sowas von auf den Geist das kannst du dir nicht vorstellen...!
Und bei deinem Alter solltest du dich eigentlich schämen soetwas zu hören, da Bullet meißt nur von kleinen Mädchen gehört wird nicht!!!
*unterschreib*
und
9. wer meckert, muß zu Hause bleiben
![]()
Junge ey, ich war letztes Jahr auch auf dem Vainstream Rockfest in Münster...oh ich böser Metalchorknabe...und wo war ich noch..hmmm...bei Behexen und Archgoat in Witten, bei Sacred Steel inner Matrix und bei Bolt Thrower in Osna...hmmm..was bin ich denn nu...![]()
Tja ... diese Frage stellen wir alle uns schon seit langem![]()
Junge ey, ich war letztes Jahr auch auf dem Vainstream Rockfest in Münster...oh ich böser Metalchorknabe...und wo war ich noch..hmmm...bei Behexen und Archgoat in Witten, bei Sacred Steel inner Matrix und bei Bolt Thrower in Osna...hmmm..was bin ich denn nu...![]()
Achja...hab das Ragers Elite in Hamm vergessen...und diverse andere Metallische Sachen..
zudem habe ich neuerdings nen Kurzhaarschnitt mit Rockabilly-Anleihen![]()
LTG oder oder richtig?1. war ich MAL bei der Bundeswehr.
2. war ich bei der Luftwaffe[...]