Bullet for my Gallenstein ?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Wie dem auch sei, ich sehe du kommt aus Münster, . . . du bist bestimmt einer von denen die auf dieses Metalcore Festival in Münster gehen (oder es vielleicht sogar veranstalten!!!

Kein Wunder das du sowas verteidigst!

Metalcore geht mir sowas von auf den Geist das kannst du dir nicht vorstellen...!

Und bei deinem Alter solltest du dich eigentlich schämen soetwas zu hören, da Bullet meißt nur von kleinen Mädchen gehört wird nicht!!!

Junge ey, ich war letztes Jahr auch auf dem Vainstream Rockfest in Münster...oh ich böser Metalchorknabe...und wo war ich noch..hmmm...bei Behexen und Archgoat in Witten, bei Sacred Steel inner Matrix und bei Bolt Thrower in Osna...hmmm..was bin ich denn nu...:rolleyes:
 
10 Jan. 2007
59
0
51
Lippstadt
bund und beleidigen . . .

1. war ich MAL bei der Bundeswehr.
2. war ich bei der Luftwaffe
3. das tut hier nichts zur sache
4. ich wollte eigentlich niemanden beleidigen, und es tut mir leid wenn es so rüber kam
5. ist es doch genau so scheiße mich zu beleidigen wenn ihr nicht beleidigt werden wollt.
6. ich habe nur meine meinung gepostet.
7. ich dachte ich darf in TALK über ALLES reden!!!!!!
8. Münster nicht = MEtalcore
9. da war nur so eine Festival wo sowas (fast) nur war
10. ich habe persönliche gründe das ich Metalcore nicht mag.
11. bin ich nicht 10 Jahre Jünger als Coremümmel
12. dumm bin ich bestimmt nicht
13. so jetzt fällt mir nichts mehr ein!

Bis denne das allmächtige allsehende KoppelTrageSystem