Kate McGee
W:O:A Metalgod
Echt? Schade![]()
Zumindest sah der Typ hinter den Drums am Wochenende anders aus...
Echt? Schade![]()
Also, ich wollte ja auch gern etwas zu dem Thema loswerden, aber da ja ALLES SCHON GESAGT IST, hmpf.
Ich saufe dann auch lieber einen, zumal Schefflers Vorsatz für 2007 ist, aufm Wacken nicht wieder so nüchtern zu sein wie 2006. Ich werde ihn unterstützen.
Allerdings gefährdet man meiner Meinung nach von Seiten der Organisatoren mit solcherlei Bands den Ruf, das bodenständigste, trueste Metalfestival weltweit zu sein. Logisch, die anderen "Großen" haben noch mehr beschissene Kombos im Programm, aber wen wollen die damit locken?
Seit Jahren nur steigende Besucherzahlen, auch ohne MetalPop, wo wollen die hin?
Ich dachte eher an so Stacheln mit Widerhaken![]()
![]()
Zumindest sah der Typ hinter den Drums am Wochenende anders aus...
Caliban ist geil, hab se auffem RHOA gesehen. Fand sie gut!Also ehrlich, ich dachte eigentlich das wir alle auf ein METAL-Festival wollen. und nicht auf ein popiges Emo-Metalcore Festival! Ich finde es schade das solche Bands wie Bullet kommen! dieser ganze Metalcore/Emocore Misthat aufm Wacken nix verloren!!!
Als letztes Jahr Calibanda waren habe ich mir schon an den Kopf gepackt und gedacht:" Wo kommen wir denn da hin ???"
Aber trotzdem würd ich mal gern eure Meinung dazu hören. . .
na dann schießt mal los!
Euer apokalyptisches allmächtiges KoppelTrageSystem!!!!![]()
Caliban ist geil, hab se auffem RHOA gesehen. Fand sie gut!
echt??? hätte die nur ma fast leif gesehn!aba bin dann doch end hingegangen!
Ja die haben mich echt überrascht...ham Power und überhaupt waren se gut...hätt nich gedacht das mir die gefallen.
Ohja, da hast was verpaßt...hätt sich gelohnt...es nächste mal tuste dir die mal an....hmmm hatte von denen auch nur überraschend gutes gehört!
hmm wär cih ma hingegangen, für 8€ wärs billig gewesen!![]()
Ohja, da hast was verpaßt...hätt sich gelohnt...es nächste mal tuste dir die mal an....![]()
Doch ich hau mich jetz hin, lieber Cousin....joa wenns ned so teuer is japp!![]()
mussu gar nis schlafen cousinchen???
Doch ich hau mich jetz hin, lieber Cousin....![]()
Gute Nacht! *wink*![]()