Bullet for my Gallenstein ?!?!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
1. die Diskussion ist alt
2. Caliban geil
3. Bullet scheiße
4. Du nervst
5. ich komme nicht aus Münster
6. ich veranstalte nix (zumindest nix, was mit Musik zu tun hat)
7. armselig sind die, die andere beleidigen, ohne sie zu kennen (Korintenkackerbrief, Vers 1-666)
8. meine Welt hört nicht hinter meinem Teller auf

[Copy&PasteMode]

1. die Diskussion ist steinalt :o
2. Caliban geil ... Ektomorf und Atreyu auch ... :D:D
3. Bullet scheiße *unterschreip*
4. Du nervst
5. ich komme nicht aus Münster
6. ich veranstalte ab und zu wat, was mit Musik zu tun hat
7. armselig sind die, die andere beleidigen, ohne sie zu kennen (Korintenkackerbrief, Vers 1-666)
8. meine Welt hört nicht hinter meinem Teller auf ... aber ein Km hinter Wacken ... :D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also ehrlich, ich dachte eigentlich das wir alle auf ein METAL-Festival wollen. und nicht auf ein popiges Emo-Metalcore Festival! Ich finde es schade das solche Bands wie Bullet kommen! dieser ganze Metalcore/Emocore Mist :mad: hat aufm Wacken nix verloren!!!

Als letztes Jahr Caliban :eek: da waren habe ich mir schon an den Kopf gepackt und gedacht:" Wo kommen wir denn da hin ???"

Aber trotzdem würd ich mal gern eure Meinung dazu hören. . .

na dann schießt mal los!

Euer apokalyptisches allmächtiges KoppelTrageSystem!!!! ;)

Ich mag Pfannkuchen!

Karsten

Also ehrlich, ich dachte eigentlich das wir alle auf ein METAL-Festival wollen. und nicht auf ein popiges Emo-Metalcore Festival! Ich finde es schade das solche Bands wie Bullet kommen! dieser ganze Metalcore/Emocore Mist :mad: hat aufm Wacken nix verloren!!!

Als letztes Jahr Caliban :eek: da waren habe ich mir schon an den Kopf gepackt und gedacht:" Wo kommen wir denn da hin ???"

Aber trotzdem würd ich mal gern eure Meinung dazu hören. . .

na dann schießt mal los!

Euer apokalyptisches allmächtiges KoppelTrageSystem!!!! ;)
Meine Meinung: Lippstadt is doof!

Karsten

Wie dem auch sei, ich sehe du kommt aus Münster, . . . du bist bestimmt einer von denen die auf dieses Metalcore Festival in Münster gehen (oder es vielleicht sogar veranstalten!!!

Kein Wunder das du sowas verteidigst!

Metalcore geht mir sowas von auf den Geist das kannst du dir nicht vorstellen...!

Und bei deinem Alter solltest du dich eigentlich schämen soetwas zu hören, da Bullet meißt nur von kleinen Mädchen gehört wird nicht!!!
Schwachkopf. Geh kacken!