Bullet for my Gallenstein ?!?!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
hmmm... die elf seiten les ich jetzt aber nicht durch.

Ist schon gesagt worden dass die Diskussion uralt ist? :D

Achso: Wenn ich die Möglichkeit hätte, jetzt auf einen roten Knopf zu drücken der bewirkt, dass BfmV vom Billing fliegen: Das würd ich tun.
Da ich aber keinen Zugang zu solch einem Knopf hab bleibt nur eine Möglichkeit: Einfach zu dem Zeitpunkt, an dem BfmV spielen eine von den andern 60 Bands angucken :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, ich geh mal LUDOLF´S gucken :D

In Anbetracht der völligen Unsinnigkeit dieses Threads würde ich jetzt sogar die Ludolfs gucken :D Aber ich chatte noch ein bisserl weiter mit der Schwatten, schlabber ein Sektchen und piekse Nadeln in eine Voodoopuppe die sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Chef hat....:D :D :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
In Anbetracht der völligen Unsinnigkeit dieses Threads würde ich jetzt sogar die Ludolfs gucken :D Aber ich chatte noch ein bisserl weiter mit der Schwatten, schlabber ein Sektchen und piekse Nadeln in eine Voodoopuppe die sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Chef hat....:D :D :D

Dann grüß sie mal schön und warn sie vor meinen SMS :D
Und nimm Stricknadeln für die Puppe :D

Also, ich wollte ja auch gern etwas zu dem Thema loswerden, aber da ja ALLES SCHON GESAGT IST, hmpf.
Ich saufe dann auch lieber einen, zumal Schefflers Vorsatz für 2007 ist, aufm Wacken nicht wieder so nüchtern zu sein wie 2006. Ich werde ihn unterstützen.
Allerdings gefährdet man meiner Meinung nach von Seiten der Organisatoren mit solcherlei Bands den Ruf, das bodenständigste, trueste Metalfestival weltweit zu sein. Logisch, die anderen "Großen" haben noch mehr beschissene Kombos im Programm, aber wen wollen die damit locken?
Seit Jahren nur steigende Besucherzahlen, auch ohne MetalPop, wo wollen die hin?