Bulelt for my Valentine für W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Weiss ja net, aber iwie geht mir das geflame voll aufn Sack....
ich wette, dass Marduk oder sonst irgendnen Müll von 90% der Leute im Forum begrüßt werden würden. Ich meine hallo, ich mach ne neue Band auf, ich nehm ne Schleifhexe und häng sie an nen Verstärker, dann schlage ich sterbende Schweine mit wahnwitziger Geschwindigkeit auf Fässer und nehme das auf, die Musikrichtung nenn ich dann Dying Pig Metal und die Band heisst dann Bullet for my Pig und keine Sau(achtung wortspiel) regt sich drüber auf. Aber ne berühmte Band wie BfmV wird unnötigerweise den ganzen lieben langen Tag geflamet. nyoah mag bissl unnötiger post sein, aber ihr dürft euch trotzdem daran ergötzen

mfg
 

Valentine

W:O:A Metalhead
Weiss ja net, aber iwie geht mir das geflame voll aufn Sack....
ich wette, dass Marduk oder sonst irgendnen Müll von 90% der Leute im Forum begrüßt werden würden. Ich meine hallo, ich mach ne neue Band auf, ich nehm ne Schleifhexe und häng sie an nen Verstärker, dann schlage ich sterbende Schweine mit wahnwitziger Geschwindigkeit auf Fässer und nehme das auf, die Musikrichtung nenn ich dann Dying Pig Metal und die Band heisst dann Bullet for my Pig und keine Sau(achtung wortspiel) regt sich drüber auf. Aber ne berühmte Band wie BfmV wird unnötigerweise den ganzen lieben langen Tag geflamet. nyoah mag bissl unnötiger post sein, aber ihr dürft euch trotzdem daran ergötzen

mfg

............stimmt........die werden hier ganz schön fertig gemacht.
Hab mal gesehen wie irgend so eine band nen schweinekopf ins publikum geworfen hat.......da hat die menge komischerweise gejubelt......find ich nich so schön,da bin ich ehrlich......zumal der echt war!....
Bfmv is zwar nich hyper toll,aber ganz ok....
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Also erstmal: Abgelehnt

Und dann noch über Marduk beschweren... ich glaub es Hackt...

es ist egal wie gut oder wie schlecht die Band ist, wenns sich gut anhört ist es gut, wenn nicht, dann nicht!...

Also was wollen wir mit so nem Emo-Schwuchtel-Scheiß...

außerdem wäre das ganze wacken dann voller kleinen kiddis, die nicht mal Slayer kennen und nur Nu-Metal und BFMV hören...
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Alter wieso meint immer jeder, dass das Emotucken sind? Ich schnalls echt nich, nur weil sie die Pubertären Mädchen und weiblichen Jungs anziehn, heisst das nich, dass sie das auch wollen... weiterhin dafür...
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Oh man, die Emotionen schlagen hier aber hoch. Warum eigentlich? Ich meine, das hier ist ja kein " Ich hasse Metallica" Thread oder sowas..?!
Kommt mal wieder runter Leute. Ich kann mit den Jungs ganz gut was anfangen. Habe sie als Vorband von Apocalyptica gesehn als sie noch total unbekannt waren. Und die waren Live echt klasse.
Und ich dacht immer Metaller seien tolerant ;)

Stay heavy