Hirnschlacht
Moderator
Dass dieser Vorfall mit dem SH mich lange nicht so erschüttert, wie die Ausgrenzungen, die ich in "Vorverkauf - so nicht!" gelesen habe. Das ist echte Fremdenfeindlichkeit. Doch dort habe ich keine Kritik darüber gelesen. Und hier wird sich über Seiten über diese Verfehlung der Massen ausgelassen.
Und bevor du dumm fragst - ich war erst für Hammerfall ins Infild gekommen.
Es gibt im Vorverkauf aber keine Ausgrenzung...
Kann man nur froh sein, Fiddlers Green gesehen zu haben. Die waren wenigstens gut.
Und TF drück ich die Daumen, dass sie es vielleicht mal allein nach Wacken schaffen, ohne den Bülent. Das was ich mir von denen nu angehört hab, fand ich nämlich gar nicht mal schlecht.
Bei dem Satz dreht sich mir ehrlich gesagt der Magen um.
Ich kann dir aber garantieren, dass die Muslime, die ich bisher kennengelernt habe (einge Frauen trugen sogar freiwillig Kopftuch so wie ich meine Kreuzkette), haben mit Islamisten so weing zu tun wie ich mit den Zeugen Jehovas.
Kannst du? Ich habe andere kennen gelernt...
Was ich aber damit sagen will ist, es sind nicht nur ein paar "Islamisten"! Es sind jede Menge und nicht nur vereinzelt sondern mehrfach.
Natürlich könnte man jetzt sagen, das sei nicht die Mehrheit...schön, aber was tut die Mehrheit dagegen?