Bülent Ceylan, der olle Saftarsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ihr glaubt doch nich im Ernst das Bülent von der lauten Antwort wirklich überrascht war.:rolleyes:

Das is doch genau das Ziel dieser Nummer... das sich das Publikum zum Affen macht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das seine "Überraschung" über die Antwort gespielt war, der Mann verdient mit schauspielen immerhin seinen Lebensunterhalt. ;)

Hab mich übrigens schon gewundert wann sich die ersten im Forum über die Aktion aufregen :D

Gab es in nem anderen thread schon und ist bereits erklärt und diskutiert worden. Denkt euch was Neues aus!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr glaubt doch nich im Ernst das Bülent von der lauten Antwort wirklich überrascht war.:rolleyes:

Das is doch genau das Ziel dieser Nummer... das sich das Publikum zum Affen macht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das seine "Überraschung" über die Antwort gespielt war, der Mann verdient mit schauspielen immerhin seinen Lebensunterhalt. ;)

Hab mich übrigens schon gewundert wann sich die ersten im Forum über die Aktion aufregen :D

und genau da ist der Punkt, das Wacken ein Festival unter dem Motto "metalheads against racism" ist und ich damit eben eigentlicvh eine höhere Intelligenz zu dem Thema erwarte und nicht das übliche dumm nach prahlen!

und auch für dich nochmal, ich rege mich nicht über die aktion an sich auf, sondern über die DUMMEN die darauf mit HEIL antworteten!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
und genau da ist der Punkt, das Wacken ein Festival unter dem Motto "metalheads against racism" ist und ich damit eben eigentlicvh eine höhere Intelligenz zu dem Thema erwarte und nicht das übliche dumm nach prahlen!

und auch für dich nochmal, ich rege mich nicht über die aktion an sich auf, sondern über die DUMMEN die darauf mit HEIL antworteten!

Gruppendynamik und so ... ändert aber trotzdem nichts das es Dumm vom Publikum war.

Naja, Morton Rhue - "The Wave" ... Faschismus ist hier und jetzt möglich :(
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Ich hab nicht mit gemacht aber nur weil ich vor der Black Stage auf HammerFall gewartet habe ^^

Fand seinen auftritt aber eigentlich ziemlich cool und habe mich bepisst vor lachen bei der Aktion über die sich hier manche so aufregen ^^
Vorallem war ich nicht er einzige vor der Black Stage ^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
koppi, schreib doch mal die band an, warum die nicht mit dabei waren. oder kann man das irgentwo nachlesen, woran es lag? würde sogar mich interessieren, obwohl ich nicht da war. :confused:

Hatte ich mir auch schon überlegt und angeschrieben, warte noch auf Antwort. Will die Tage mal telefonieren.

tom, wenn ich das hier so lese, mit dieser nazikacke, dann unterstell ich dem bülent jetzt einfach mal ... " er darf das ". er ist ja kein deutscher, den man gleich als nazi beschimpft. er ist ja türke und ausländer dürfen witze darüber machen. :o

ich hoffe du verstehst was ich sagen will. ;)

Bülent Ceylan ist KEIN Ausländer.

ich unterstelle dem bülent ja gar nichts! sondern dem dummen nicht denkenden publikum in dem moment, selobst er war sichtlich erschrocken und hätte nicht damit gerechnet das soviele darauf "reinfallen" !!

zur erklärung, er sprach über rassismus wie sooft, und fing dann an: wacken, woir wollen mal einen test machen, ich rufe, ihr antwortet!

zicke zacke zicke zacke...Publikum: heu heu heu
das gleiche nochmal..läuft,
dann: SIEG! Publikum grossteil leider: HEIL !

selbst bülent stand da und war sichtlich geschockt, da auch er dachte das kaum einer antwortet darauf!
denn er untertsreicht ja hier wirklich toll wie sehr wacken gegen rassismus kämpft:

https://www.youtube.com/watch?v=KotckKyyMb4

Eigentlich geht es gar nicht so sehr darum, ob Bülent das darf oder nicht darf. Sowas zu machen ist ja nicht verboten. Es geht dabei aber um was anderes.
Einmal finde ich das ziemlich armselig, einen mindestens 40 Jahre alten Scheißwitz von einem anderen Komiker für einen Lacher zu kopieren, zu klauen, wie auch immer Du das nennen willst.
Armselig sind ebenso die Rechtfertigungsarien der "Heil"-Rufer, die nach sowas folgen. Das sei ja nicht ernst gemeint, das sei doch nur ein Witz, das sei halt eben Sarkasmus (das ist es im Zweifelsfall immer, Sarkasmus zieht eben), ob es denn nichts Wichtigeres gebe, zum Beispiel "richtige Nazis", die man mit seiner Gutmenschenscheiße belästigen kann.
Das ist dann richtig eklig. Wobei ich mich frage, warum man sich unbedingt an einem simplen, stupiden "Höhöhö, Sieg Heil, höhö"-Witz aufgeilen muss. Die Höhe war einer, der meinte, "das liegt einem halt eben so in Fleisch und Blut". Da könnte ich kotzen!
Das finden heutzutage anscheinend immer mehr Leute so richtig lustig. Im Siegestaumel der letzten WMs und EMs habe ich selbst auch immer wieder (direkt und indirekt) gesehen und erlebt, wie schwarz-rot-gold beflaggte und geschminkte Kerle und Mädels gleichermaßen in ihrem unverkrampften Party-Patriotismus mal eben ein lockeres "Sieg Heil" losließen. Und das waren alles keine Nazis. Die fanden das - keine Ahnung - witzig?

Aber eigentlich ging's mir weniger um diesen Witz als Vielmehr um den beschissenen Umgang mit einer Supportband.

Cute, nach dem Fauxpas mit dem SH blenden sie die korrekten Publikumsantworten vorsichtshalber auf der Leinwand ein. :p

Geplanter Fauxpas.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schon klar, aber brav "ja" und "nein" zu sagen wenn die Leinwand das vorgibt, und das nachdem man sich gerade bereitwillig zu einem kehligen SH hinreissen lies... naja. ^^

(Gab's auch Signale für "Lachen" und "Klatschen" ?^^)

Was? Das Publikum hat den Fauxpas nicht geplant. Der Komiker hat's. Der kennt ja die Reaktion. Der "Witz" baut doch gerade darauf, sonst zieht er nicht.

Ich würde mir mal wünschen, dass er so gar nicht ziehen würde.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Was? Das Publikum hat den Fauxpas nicht geplant. Der Komiker hat's. Der kennt ja die Reaktion. Der "Witz" baut doch gerade darauf, sonst zieht er nicht.
Ich finde es halt merkwürdig das die Herde, nachdem sie gerade derart "in die Falle gelockt" wurde, immer noch bereitwillig die vorgegebenen Antworten nachplappert. ^^

Vielleicht sollte er mal eine Zeile in dem Lied durch etwas wie beispielsweise "wollt ihr den totalen Krieg" ersetzen, nur um zu sehen ob die Leute immer noch "JAAA" brüllen wenn es auf der Leinwand so vorgegeben wird. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hatte ich mir auch schon überlegt und angeschrieben, warte noch auf Antwort. Will die Tage mal telefonieren.



Bülent Ceylan ist KEIN Ausländer.



Eigentlich geht es gar nicht so sehr darum, ob Bülent das darf oder nicht darf. Sowas zu machen ist ja nicht verboten. Es geht dabei aber um was anderes.
Einmal finde ich das ziemlich armselig, einen mindestens 40 Jahre alten Scheißwitz von einem anderen Komiker für einen Lacher zu kopieren, zu klauen, wie auch immer Du das nennen willst.
Armselig sind ebenso die Rechtfertigungsarien der "Heil"-Rufer, die nach sowas folgen. Das sei ja nicht ernst gemeint, das sei doch nur ein Witz, das sei halt eben Sarkasmus (das ist es im Zweifelsfall immer, Sarkasmus zieht eben), ob es denn nichts Wichtigeres gebe, zum Beispiel "richtige Nazis", die man mit seiner Gutmenschenscheiße belästigen kann.
Das ist dann richtig eklig. Wobei ich mich frage, warum man sich unbedingt an einem simplen, stupiden "Höhöhö, Sieg Heil, höhö"-Witz aufgeilen muss. Die Höhe war einer, der meinte, "das liegt einem halt eben so in Fleisch und Blut". Da könnte ich kotzen!
Das finden heutzutage anscheinend immer mehr Leute so richtig lustig. Im Siegestaumel der letzten WMs und EMs habe ich selbst auch immer wieder (direkt und indirekt) gesehen und erlebt, wie schwarz-rot-gold beflaggte und geschminkte Kerle und Mädels gleichermaßen in ihrem unverkrampften Party-Patriotismus mal eben ein lockeres "Sieg Heil" losließen. Und das waren alles keine Nazis. Die fanden das - keine Ahnung - witzig?

Aber eigentlich ging's mir weniger um diesen Witz als Vielmehr um den beschissenen Umgang mit einer Supportband.



Geplanter Fauxpas.

Dämlich, keine Frage! Aber wenn zur gleichen Zeit Horden von Muslimen und deren Sympathiesanten durch die Straßen ziehen um antisemitische und hetzerische Parolen zu skandieren, sehe ich sowas tatsächlich eher als Lapalie!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eigentlich geht es gar nicht so sehr darum, ob Bülent das darf oder nicht darf. Sowas zu machen ist ja nicht verboten. Es geht dabei aber um was anderes.
Einmal finde ich das ziemlich armselig, einen mindestens 40 Jahre alten Scheißwitz von einem anderen Komiker für einen Lacher zu kopieren, zu klauen, wie auch immer Du das nennen willst.
Armselig sind ebenso die Rechtfertigungsarien der "Heil"-Rufer, die nach sowas folgen. Das sei ja nicht ernst gemeint, das sei doch nur ein Witz, das sei halt eben Sarkasmus (das ist es im Zweifelsfall immer, Sarkasmus zieht eben), ob es denn nichts Wichtigeres gebe, zum Beispiel "richtige Nazis", die man mit seiner Gutmenschenscheiße belästigen kann.
Das ist dann richtig eklig. Wobei ich mich frage, warum man sich unbedingt an einem simplen, stupiden "Höhöhö, Sieg Heil, höhö"-Witz aufgeilen muss. Die Höhe war einer, der meinte, "das liegt einem halt eben so in Fleisch und Blut". Da könnte ich kotzen!
Das finden heutzutage anscheinend immer mehr Leute so richtig lustig. Im Siegestaumel der letzten WMs und EMs habe ich selbst auch immer wieder (direkt und indirekt) gesehen und erlebt, wie schwarz-rot-gold beflaggte und geschminkte Kerle und Mädels gleichermaßen in ihrem unverkrampften Party-Patriotismus mal eben ein lockeres "Sieg Heil" losließen. Und das waren alles keine Nazis. Die fanden das - keine Ahnung - witzig?

Aber eigentlich ging's mir weniger um diesen Witz als Vielmehr um den beschissenen Umgang mit einer Supportband.



Geplanter Fauxpas.

ich habe nie gesagt das Bülent das darf oder nicht! habe ich auch mehrfach betont !!!

Es geht mir nach wie vor um die DUMMHEIT derer die auf den KRams, trotz grosser ankündigung mit HEIL antworteten!
egaql ob ihr nun unterstellt es sei geplant gewesen oder eben nicht!

Im übrigen, werden fast grundsätzlich "alte Witze" wieder aufgewärmt, warm du das hier nun anprangerst? kein Plan.
Wobei ich an der aktion nichts Witzig finde, vorallem nicht wenn das DUMME Publikum sich zu sowas hinreissen lässt, sowas kann man nicht planen, sowas ist einfach nur DUMM wenn einem da ein "HEIL" rausrutscht !!!
Und da ist es scheiss egal ob es ein Bülent ceylan oder sonst wer macht, die DUMMHEIT liegt bei denen die dementsprechend ANTWORTEN !!!


Was? Das Publikum hat den Fauxpas nicht geplant. Der Komiker hat's. Der kennt ja die Reaktion. Der "Witz" baut doch gerade darauf, sonst zieht er nicht.

Ich würde mir mal wünschen, dass er so gar nicht ziehen würde.

schwachsinn!!! wenn ich von einer Messe halbwegs Intelligenter Menschen ausgehe, dann müsste nach dem "SIEG" rufen, eine schöne Stille entstehen, zu sowas kann und darf man sich als denkender Mensch einfach nicht hinreissen lassen!

Im übrigen verstehe ich auch nicht warum ihr dauernd von witz redet, was daran bitte ist witzig ?