Nun ja, immerhin war es wesentlich leiser als die Antworten davor.
Zwar gebe ich dir Recht, dass es immer noch zu viele waren, aber einige waren ja anscheinend doch dabei, die nachdenken konnten und geschwiegen haben.
tom, wenn ich das hier so lese, mit dieser nazikacke, dann unterstell ich dem bülent jetzt einfach mal ... " er darf das ". er ist ja kein deutscher, den man gleich als nazi beschimpft. er ist ja türke und ausländer dürfen witze darüber machen.jepp, das hätten aber nahezu 100% sein müssen !
denn das war wirklich so vorherzusehen auf was er hinauswollte...
tom, wenn ich das hier so lese, mit dieser nazikacke, dann unterstell ich dem bülent jetzt einfach mal ... " er darf das ". er ist ja kein deutscher, den man gleich als nazi beschimpft. er ist ja türke und ausländer dürfen witze darüber machen.
ich hoffe du verstehst was ich sagen will.
jepp, das hätten aber nahezu 100% sein müssen !
denn das war wirklich so vorherzusehen auf was er hinauswollte...
weiß ich nicht. und trotzdem darf er das.er hat doch ˋne deutsche Mutter
tom, wenn ich das hier so lese, mit dieser nazikacke, dann unterstell ich dem bülent jetzt einfach mal ... " er darf das ". er ist ja kein deutscher, den man gleich als nazi beschimpft. er ist ja türke und ausländer dürfen witze darüber machen.
aha, ok. ...ich unterstelle dem bülent ja gar nichts! sondern dem dummen nicht denkenden publikum in dem moment, selobst er war sichtlich erschrocken und hätte nicht damit gerechnet das soviele darauf "reinfallen" !!
zur erklärung, er sprach über rassismus wie sooft, und fing dann an: wacken, woir wollen mal einen test machen, ich rufe, ihr antwortet!
zicke zacke zicke zacke...Publikum: heu heu heu
das gleiche nochmal..läuft,
dann: SIEG! Publikum grossteil leider: HEIL !
selbst bülent stand da und war sichtlich geschockt, da auch er dachte das kaum einer antwortet darauf!
denn er untertsreicht ja hier wirklich toll wie sehr wacken gegen rassismus kämpft:
https://www.youtube.com/watch?v=KotckKyyMb4
er hat doch ˋne deutsche Mutter
falsch
richtig
Ceylan ist Deutschland geboren und hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Das letztere ist übrigens für mich auch das auschlagenbendes Kriterium, da kann jemand noch soviel Migrationshintergrund haben, er ist trotzdem Deutsch und trägt damit natürlich auch die Last der Geschichte ...
wie schon gesagt, es geht mir nicht darum was der bülent sagte, sondenr wie DUMM der grossteil des Publikums reagiert hat..
es war so offensichtlich das er genau das testen wollte und sich eigentlich wünschte das es dann still bleibt nach dem er "sieg" rief!
wie schon gesagt, es geht mir nicht darum was der bülent sagte, sondenr wie DUMM der grossteil des Publikums reagiert hat..
es war so offensichtlich das er genau das testen wollte und sich eigentlich wünschte das es dann still bleibt nach dem er "sieg" rief!
Ich habe ihn nicht gesehen, aber das war genau der Moment, als meine Truppe gegangen ist.es war so offensichtlich das er genau das testen wollte und sich eigentlich wünschte das es dann still bleibt nach dem er "sieg" rief!