Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Jo, ist schon klar, dass man nicht bei jeder Vorstellung ein neues Programm umgekrempelt wird. Aber es gibt leider auch genau das Gegenteil bei Künstlern, comedians oder anderen, die auf der Bühne stehen, immer die gleichen Wortlaute bringen. Insofern sind die beiden doch schon anders und wer sie mehrmals schon live gesehen hat, kann das bestätigen. Das Grundthema ist an sich natürlich der Gleiche, da sage ich nichts gegen. Doch wenn sich das Thema (wie bei Barth dieses "meine Freundin") über alle Programme durchzieht, ist es langweilig. Andere Comedians versuchen wenigstens, etwas Abwechslung rein zu bringen (wobei die neuen Sachen vom Nuhr auch nicht mehr der Knaller sind im Gegensatz zu den alten Sachen).
Aber vergessen wir das, ich hoffe, ihr konntet verstehen, was ich meine ;)

Und daher scheinst du die Shows von Barth nicht zu kennen, weil er nicht immer über seine Freundin quatscht und die in jedem Sketch mit einbringt.
Das war eine Show, wenn auch eine sehr große und vom Zeitraum her, sehr lange, weil es aber auch über Freundinnen so viel lustiges zu erzählen gibt).
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nein haben sie nicht. Er hat nicht umsonst einen Rekord-Eintrag im Guinness-Buch in der Kategorie "Live-Comedian mit den meisten Zuschauern" da er 70.000 Besucher im Olympiastadion hatte.

Die alte Bestmarke lag bei 15.900 Besuchern, die den amerikanische Comedian Chris Rock im Mai in London sahen.

Ich meinte Adolf Hitler.:o
 

Juliansen

Newbie
9 Jan. 2011
27
0
46
Soltau!!!
wieso bülent ceylan >_<
ich find den kerl nicht wirklich witzig.... also...
naja ich würd sagen is geschmackssache... wer flachwitze mag :o

________________________________________________

<:::::::::::[]xxx() !WACKEN! ()xxx[]:::::::::::>
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
wieso bülent ceylan >_<
ich find den kerl nicht wirklich witzig.... also...
naja ich würd sagen is geschmackssache... wer flachwitze mag :o

________________________________________________

<:::::::::::[]xxx() !WACKEN! ()xxx[]:::::::::::>

Ich mag Flachwitze, aber du bist selbst mir zu flach.
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Bülent Ceylan trübt meine Vorfreude auf das WOA gewaltig.

Gerade eben war ich auf der Homepage vom Summerbreeze, die dort in den News gerade Werbung für Bülents neue Show auf RTL machen. Besagte Show (mit Ausschnitten vom Summer Breeze Auftritt) kann man sich online ansehen.
Das habe ich mal gemacht und genau deshalb habe ich jetzt schlechte Laune.

Mir ist klar geworden, dass diser unlustige Mensch zwischen den Umbaupausen jedes größeren Acts auf die Bühne klettern wird und sich von der Meute feiern lässt.

Anders als auf dem Summer Breeze 2010 ist das nicht eine Show, die man sich ansehen oder einfach ignorieren kann, nein auf dem Wacken Open Air wird man ständig mit dem Typen konfrontiert werden.

Ich will in den Umbaupausen Bier trinken, Leute kennen lernen… mein Gott, das ist das WAO, die Umbaupausen sind nicht zu langweilig!

Aber ich habe gesehen, dass sich viele aus dem Forum auf diesen Pseudo-Metaller freuen. Also los: Kritisiert mich und meine Meinung! Ich stehe dazu: Ich gehe lieber auf Metal Festivals als auf Karnevalsveranstaltungen.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Bülent Ceylan trübt meine Vorfreude auf das WOA gewaltig.

Gerade eben war ich auf der Homepage vom Summerbreeze, die dort in den News gerade Werbung für Bülents neue Show auf RTL machen. Besagte Show (mit Ausschnitten vom Summer Breeze Auftritt) kann man sich online ansehen.
Das habe ich mal gemacht und genau deshalb habe ich jetzt schlechte Laune.

Mir ist klar geworden, dass diser unlustige Mensch zwischen den Umbaupausen jedes größeren Acts auf die Bühne klettern wird und sich von der Meute feiern lässt.

Anders als auf dem Summer Breeze 2010 ist das nicht eine Show, die man sich ansehen oder einfach ignorieren kann, nein auf dem Wacken Open Air wird man ständig mit dem Typen konfrontiert werden.

Ich will in den Umbaupausen Bier trinken, Leute kennen lernen… mein Gott, das ist das WAO, die Umbaupausen sind nicht zu langweilig!

Aber ich habe gesehen, dass sich viele aus dem Forum auf diesen Pseudo-Metaller freuen. Also los: Kritisiert mich und meine Meinung! Ich stehe dazu: Ich gehe lieber auf Metal Festivals als auf Karnevalsveranstaltungen.

Zwingt dich keiner dem zuzuhoeren. ;)