Buchtipp gesucht: speziell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
hmm bin ich eigentlich der Einzige der "die Orks" (alleine schon aufgrund der vielen logischen Fehler im Buch) schlecht findet?

Ich kann sonst noch Die Zwerge empfehlen.

Das Buch ist seht gut geschrieben und sehr spannend. (Das ganze ist allerdings kein alles ist gut und das Gute ist über mächtig Buch, aller HDR.)

Die Bücher von Markus Heitz sind meiner Meinung nach, generell sehr spannend geschrieben.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hmm bin ich eigentlich der Einzige der "die Orks" (alleine schon aufgrund der vielen logischen Fehler im Buch) schlecht findet?
Vermutlich hat bei mir der Blutbonus zu sehr gefruchtet. ;) Nein, ganz ehrlich ich find die Orks richtig gut. Zumindest den ersten Teil, der zweite hatte schon ein paar Abstriche zu verzeichnen.

Die Bücher von Markus Heitz sind meiner Meinung nach, generell sehr spannend geschrieben.
Jau, hab "die Zwerge", die "Ulldart-Saga" (erste Version) und "Sanctum" und "Ritus" bisher gelesen und fand die Bücher allesamt klasse.

Man muß ja nicht ALLES auf einmal haben...;)
Es reicht ja auch erstmal so ein, nennen wir es "Starter-Set"...;)
Löl, mit einem W20 drin. Muss ich haben! :D;)
 
L

Lord Soth

Guest
http://www.amazon.de/Die-Herren-Win...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1220879610&sr=8-2

DAS soll ein echter Hammer sein...hab es aber selbst noch nicht gelesen.

Reizt mich nach der Beschreibung jetzt nicht grade, das überhaupt anzutesten....:confused:

das ist doch alles fantasy-fließbandschrott. :rolleyes::p

Nicht wirklich. Die Dunkelelfen Saga ist tatsächlich klasse... hab das Zeug damals verschlungen.... Und die AD6D Menzoberranzan Box habsch och nich hier rumliegen!:cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.496
10.602
168
Matthi und Liehr haben mich hiermit infiziert: Spiel der Götter. Die Welt ist so komplex, daß ich Sachen aus dem ersten Buch erst gerafft habe, während ich das zweite gelesen hab.

ich bin grad bei buch sechs, bei buch fünf gings nachher wieder richtig ab. werd ich wohl nochma lesen müssen. hab die ersten beiden auch jeweils zwei mal gelesen. aber super dinger. :)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Hm hab mir den Thread mal abonniert hier sind ja einige gute Buchtipps bei, kann vielleicht mal im Startpost reineditiert werden was es schon so alles an Vorschläge gab? ^^
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Trudi Canavan - The Magicians' Guild

Ist auch ne Triologie (denk ich zumindest :D)
Holpert auf den ersten Seiten n bissl, aber danach wird's gut :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.496
10.602
168
Trudi Canavan - The Magicians' Guild

Ist auch ne Triologie (denk ich zumindest :D)
Holpert auf den ersten Seiten n bissl, aber danach wird's gut :D

du holperst auch. :o:p

ma sehen, wat gibbet noch?

ich glaub die dsa - trilogie von hohlbein und hennen war ganz gut, hab den titel aber nicht im kopf.