@Syltße
Die Orks kenne ich, selbst schon gelesen und viel Spaß dabei gehabt. Obwohl ich zum Ende des zweiten Buches dieses :
"NEEEEIN???? Wie geht's denn jetzt weiter?"-Gefühl hatte. Da war der erste Teil wesentlich angnehmer für sich schön abgeschlossen und auch als einzelnes Buch sehr gut lesbar.
War mir auch schon eingefallen.
@E'Lell
Hmmm kenn ich jetzt nicht, kannst du vielleicht einen gaaanz groben Story-Umriss geben? Zwischen HdR und Nebel von Avalon krieg ich grad in meinem Hirn nicht zustande.
@Sothi & Raidri
Jo klar, Drizzt rules!
Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt grade das Richtige ist...
Kennt ihr eigentlich die Hörspielvertonung von Lausch? Super Umsetzung, hat mir sehr gut gefallen. (und nein ohne Info hätte ich nicht Drizzts Sprecher erkannt= Synchronstimme von Brad Pitt
)
@arcane
Hmmm bitte hier auch kurzer Story-Umriss. Sagt mir grad gar nüscht.
@FromTheToedden
Hat sie bestimmt schon gelesen....
@MA
Watt? Wie? "Wächter"? Welcher Autor und was ist der Sinn des Lebens?
@Klappstuhl
Kenn die angesprochenen Bände jetzt nicht, weiß allerdings, dass Hohlbein sehr gut sein kann aber nicht muss.
@mümmel
ßlap
@falconius
Wahnsinnsbeitrag, danke. Sowas ist wahrlich hilfreich, schön erklärt noch dazu. "Die Elfen" Hätte ich fast vergessen! Stimmt guter Tipp.
An alle, schon mal Dank für eure Mühen nur widerstrebt es mir ein wenig meiner Azubine eine ganze Buchserie zu empfehlen... "Die Orks" und "Die Elfen" kann man durchaus auch als einzelnes Buch lesen ohne etwas zu verpassen wenn man die Nachfolgebände nicht lesen sollte, daher sind das sehr brauchbare Tipps.
Ich freu mich über noch mehr Input.