Falconius
W:O:A Metalhead
Aber 24bändige Serien sind als Geburtstagsgeschenktipp doch eher unpraktisch veranlagt.![]()
Da muss ich ja direkt lachen

Naja ich bekomm auch immer nur so 2 Bücher zu Geburtstag, 2 zu Weihnachten und immer so weiter ...
Aber 24bändige Serien sind als Geburtstagsgeschenktipp doch eher unpraktisch veranlagt.![]()
ebenMan muß ja nicht ALLES auf einmal haben...
Es reicht ja auch erstmal so ein, nennen wir es "Starter-Set"...![]()
Vermutlich hat bei mir der Blutbonus zu sehr gefruchtet.hmm bin ich eigentlich der Einzige der "die Orks" (alleine schon aufgrund der vielen logischen Fehler im Buch) schlecht findet?
Jau, hab "die Zwerge", die "Ulldart-Saga" (erste Version) und "Sanctum" und "Ritus" bisher gelesen und fand die Bücher allesamt klasse.Die Bücher von Markus Heitz sind meiner Meinung nach, generell sehr spannend geschrieben.
Löl, mit einem W20 drin. Muss ich haben!Man muß ja nicht ALLES auf einmal haben...
Es reicht ja auch erstmal so ein, nennen wir es "Starter-Set"...![]()
http://www.amazon.de/Die-Herren-Win...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1220879610&sr=8-2
DAS soll ein echter Hammer sein...hab es aber selbst noch nicht gelesen.
das ist doch alles fantasy-fließbandschrott.![]()
Wie gesagt, Serien nehm ich für mich selbst als Tipp gerne mit, aber eher unpassend für dieses Geburtstagsgeschenk.![]()
Matthi und Liehr haben mich hiermit infiziert: Spiel der Götter. Die Welt ist so komplex, daß ich Sachen aus dem ersten Buch erst gerafft habe, während ich das zweite gelesen hab.
Gibts eigentlich Monkey Island als Buch
Das wäre mal ein Buch das ich lesen würde![]()
Gibts eigentlich Monkey Island als Buch
Das wäre mal ein Buch das ich lesen würde![]()
Trudi Canavan - The Magicians' Guild
Ist auch ne Triologie (denk ich zumindest)
Holpert auf den ersten Seiten n bissl, aber danach wird's gut![]()